Taunus II bei ZOLL-AUKTION
- Lord Vetinari
- Erledigt
-
-
Der sieht aber gar nicht übel aus.
-
Die Beschreibung klingt nicht schlecht bis auf das Loch im Radhaus.
Ist aber inzw nicht mehr ganz billig. Der hier angebotene FAVORIT klingt da interessanter. -
aber die zollmöhre kannste gleich aufs h wuppen in 2 monaten.
-
Stimmt auch wieder.
Nick, kannst du mir mal Bilder von deinen schwarzen Rückleuchten vom silbernen 2er schicken? Sind die lasiert? -
das isn 3er und die sind mit atu tönungsspray höchstprofessionell für den tüv nahezu unerkennbar lackiert.
-
Ups.. :huh::whistling:
Ok... also ATU, Danke! -
hatt ich ma vor jahren für nen b ascona genommen.
und als ich dann diese riesigen furchtbaren 3er rückleuchten so vor mir hatte, hat es in mir ausgesetzt und ich habe sie angesprüht. ich bereue nichts. nach mir die sintflut. -
da würde ich nichts ersteigern, da muss man ja quasi freiwillig mit bundesbürokraten zu tun haben. das wenn nur wenn unumgänglich oder am liebsten mit nem eisenrohr
-
jo, sieht auf den bilder nicht schlecht aus. doof nur das die von den schwachstellen keine foddos gemacht haben.
natürlich extra nicht, staat braucht geld um haushaltslöcher zu stopfen. mit rostlöchern lässt es sich nicht stopfen -
ich würde denen helfen haushaltslöcher mit dynamit zu stopfen.
-
mir scheint das in dem herrn krawallski ungeahnte aggressionen stecken
-
Zitat
Diese Auktion wurde 10.045 mal angesehen
is ja derb 8|
-
Sieht nach hervorragendem Material für die Bundeswehr aus!
-
Wahnsinn wie gut die Jungs die in den 80ern beschlagnahmten Kifferkarren konserviert und restauriert haben. Und dann haben sie bis jetzt gewartet auf die günstige Gelegenheit das Ding wieder zu verkaufen. Respekt!
-
Der wurde bestimmt ohne Feinstaubplakette in Hannover's Innenstadt erwischt.
-
oder mit über 1,5 promille.
-
Oder beides.
-
Vieleicht hat der Gewinner der Auktion Glück und der Zoll hat den taunus nicht richtig durchsucht. Der ist doch bestimmt hohlraumversiegelt, mit Gras. *grübel ich sollte mitbieten*
-
Nicht zu knapp mein lieber! :thumbup: