Moin!
Werd evtl meinen Granni diesen Winter brauchen
hat noch wer taugliche Winterreifen rumliegen? Auf Stahl oder ohne Felge und günstig
und mit Profil das Tüv nicht meckert.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
Werd evtl meinen Granni diesen Winter brauchen
hat noch wer taugliche Winterreifen rumliegen? Auf Stahl oder ohne Felge und günstig
und mit Profil das Tüv nicht meckert.
Ich
Ich kuck mal ob ich irgendwas drüber finde.
Ich müste noch vier neue haben. Allerdings etwa acht Jahre alt. Auf Felge. 100 Euro zusammen (Incl. der Felgen).
Bin raus...
Sind Sommerreifen.
Habe die aber auf dem Granni gefahren, den ich vom GP im Winter geholt habe.
Sorry
Kannst nen Satz geschenkt haben. Bin ich voriges Jahr anstandslos zum Stefan und zurück gereist. Haben noch satt Profil, nur die DOT solltest Du abschaben. Sind von 84. :D Und nen Satz alte Standräder brauch ich dann (vorzugsweise auf Radkappenfelgen), damit Mos 2TL nicht auf Backsteinen stehen muß.
@ Franz, trotzdem danke
@ Dirk ,dafür gibts ne Backpfeife!
@ JJ , klingt super, mich würds nicht stören, aber gibts da TÜV technisch ne Vorgabe wegen DOT?
200€ für 205/55 R16 auf Benz Stahl
danke jungs, hat sich erledigt, hab welche.
Von Chrischi, nur für Sex.
dann 459€
gekauft!
ich war zuerst da
hinten anstellen.
Kein Spam in meiner Suche!!!!
klappe zu äkschn spack sonst
hihi
eh kowalski, was ham denn die dinger für ne et?
klappe zu äkschn spack sonst
mit welcher sorgfalt und mühe
dafür lieb ich dich und hab ich dich schon immer geliebt!!!
Rattenman: weiss nicht. Will die auch eigentlich nicht unbedingt abgeben, deshalb hab ich auch dem Äkschn Spast den phantaseipreis von 200€ gesagt als er schon bedient war!
mkay.