Ich suche 4 kleine kunstoffhähne für 6mm pvc-schläuche .hab schon bei ebay im laborbedarf gesucht ,nix gefunden . brauche die für meine vergasersynchrontester
sowas wie in der tüte aufn bild:
küken für 6mm schlauch
- Förby
- Erledigt
-
-
Im technischen Handel gibt´s kleine Kugelhähne, und dazu die entsprechenden Leitungsnippel.
-
wichtig ist das ich damit den durchfluss einstellen kann um die zeiger zu beruhigen , geht das mit kugelhähnen ?
-
Sicher geht das, ist ja wie ein kleiner Wasserhahn. Und der kennt ja auch nicht nur auf oder zu.
-
sehr gut
-
Die Nippel nimmst dann in 1/4 Zoll, sind gut 6mm. Leitung warm machen und den Nippel reinschlagen.
-
Gardenazeug im Baumarkt schon durch geshaut?
-
noch nicht . ist mir grade erst eingefallen das die teile weg sind .
-
-
dankeschöm
-
statt mit überwurfmutter gibts auch hähne mit so ner steckkupplung, also einfach schlauch reinstecken und dicht.
so für luftdruckleitungen. -
ok müsste auch gehen
-
statt mit überwurfmutter gibts auch hähne mit so ner steckkupplung, also einfach schlauch reinstecken und dicht.
so für luftdruckleitungen.Was steht in Beitrag Nr 6 :?: :?: :?:
-
ich glaub nick meints andersrum
-
was anderes. bei den kupplungen die ich meine, steckste den schlauch rein, nicht drüber.
lassen sich dann durch zurückschieben eines meist blauen ringes wieder rausziehen. -
Groschen gefallen, hab zu schnell gelesen...
-
willst du dir nen synchrontester selber bauen? ich behaupte du brauchst keine hähne zur beruhigung! außerdem, wenn du den durchfluss bei mehreren hähnen nicht 100% gleich einstellst, dann stimmt das ergebnis auch nicht
-
den synchrontester hab ich schon einige zeit , mir fehlen aber die hähne sind weggekommen .
-
achso, du betreibst deinen mit unterdruck und uhren direkt.... ok, dann wahrscheinlich hähne sinnvoll, kenn ich mich nicht aus, mess das mit ner schlauchwaage ist genauer und weniger störanfällig
-