dann halt kein rudelbumms im klopeh :P
also rudelbumms natürlich schon, aber du wärst halt nich dabei
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
dann halt kein rudelbumms im klopeh :P
also rudelbumms natürlich schon, aber du wärst halt nich dabei
mo, wieder klolonne fahrn?
ja hol mich einfach ab.
ich leg keinen wert auf die anwesenheit meiner karre
rudelbumms im klopeh
hab die blauärsche gefunden..die dicke frau in der mitte kenn ich nicht..
ois klar, hoffentlich ist gregs feuerstuhl bis dahin endlich mal soweit sonst müssen wir mitm rekord fahrn
was geiles bild und die tüüüpen
einfach herrlich
ois klar, hoffentlich ist gregs feuerstuhl bis dahin endlich mal soweit sonst müssen wir mitm rekord fahrn
karre is latte, karre hab ich, nur fahren kein bock auf....
eimer sollte bis dahin auch fitter denn je sein bzw hab ich ja noch diesen zweitürer der bis dahin auch fahrbeireit hier stehn könnt.
is aber nich wichtig, klopeh geht immer
jut, weil rekord ist auf strecke taunusähnlich stressig (wobei noch echt angenehmer als taunus) . granada gudd
ok hiermit gebongt, irgendwer fährt irgendeine meiner toiletten nach kottenhain und wieder zurück
für den 2 türer würde ich mich als fahrzeugführer anwerben
klopeh wird mir schwindelig wegen dem rückspiegel
den kann man abmachen is doch nur aufgedingst.
aber hast schon recht, ich erwarte mir vom 2TL auch mehr fahrspaß :D
jau 2 tl ist der einzige granni den ich bislang noch nicht probe gefahren bin, also nehmwer den ;)
granada gudd getriebe gudd! aber kottenhain sollte mein feuerstuhl schon mitmachen. falls das klopeh wieder den dienst erweisen sollte kann ich auch fahren ich fahr gern und egal wie lange....dann kann butch mal wieder saufen und seinen arsch ausm fenster halten!....
man muss nicht immer saufen um seinen arsch aus dem fenster halten zu können
Zitat von DerChrisman muss nicht immer saufen um seinen arsch aus dem fenster halten zu können
Noch neunundsiebzig Tage
Noch siebenundsechzig Tage
......60.........
Lohnt sich ja schon fast, anzufangen.... also gut... ich fahre nach Kottenhain und bringe mit:
- 1 Getriebe für Onkel B.
- war sonst noch was?
Und der Herr Nadamefaltera bringt mir ne Stoßstange mit
Und der Herr Nadamefaltera bringt mir ne Stoßstange mit
So isses.
Plus Pfeffi.