Ich freue mich auf die Banausen, die uns zwischen 19. und 21. Juni heimsuchen kommen.
Prost!
Kottenhain
-
-
noch fast ein halbes jahr bis sommer, depremierend.
ich sag in vorfreude schonmal zu!
-
da bin ich raus. schlechtes datum für mich.
kein verlust für euch... -
Schadeee!
-
Hoffe, dass wir das hinbekommen diesmal.
-
ich wüsst grad nicht was dagegenspricht von meiner seite aus...
-
Davon abgesehen gibt's diesesmal noch 4 bis 5 Dam- und Herrschaften, die kurz vorher mit ner 4 vornedran genullt haben... incl. des Thread-Eröffners.... also nix wie hin! Denn das wird ordnungsgemäß und gemeinsam gefeiert!
P.S. ich spendier das Dixi ;)
-
oh gott lauter alte leute!
dabei.
-
ohgott. das wird schlimm. ganz schlimm. darf ich bis montag bleiben?
-
Auch meine wenigkeit wird wie immer die opelfahne hochhalten.
Mal schauen ob ich den Klingone auch mitbringe -
Wenn das so früh schon losgeht, wird dieser Thread bis Juni mindestens 30Seiten Füllen.
Dab
ei ! -
denke dieses jahr bin ich auch dabei, den butch krieg ich auch noch dazu....
-
ja da komm ich auch, werde ja quasi da 20ig. von daher.
-
-
:thumbup:
-
Auch meine wenigkeit wird wie immer die opelfahne hochhalten.
Mal schauen ob ich den Klingone auch mitbringeYarrr - der Klingone wird auch mitgaybracht *gnnnihihihi*
Auch dieser Termin wurde direkt in den Kalender gepinnt, nachdem mich meine Geheimdienstmitarbeiterin mit dem Decknamen "cvalda" informiert hatte 8) -
denke dieses jahr bin ich auch dabei, den butch krieg ich auch noch dazu....
wenn du fährst bin ich dabei ;)
-
-
P.S. ich spendier das DixiNee, Bonnie! Ist lieb, aber lass' man. Wenn jeder seine 3 Taler in die Klingelbüchse auf'm Tresen steckt, kann das Teil davon bezahlt werden. Ich trage dafür Sorge, dass die Büchse gleich am ersten Tag mit dasteht.
Gretl meint noch: den verbleibenden Rest können wir ja dann gemeinsam versaufen. Prost!
-
da gehts ums saufen? nein, dann komme ich nicht, ich dachte da ginge es um die pflege des technischen kulturgutes! mit säufern will ich nix zu tun haben!! 8|