Suche jemanden im Raum Köln zum Auto anschauen.
-
-
Mach ich doch gerne. Angemessene Spritkosten sind Voraussetzung 8)
-
ist ja bloß n nachbau...
-
gegen spritkosten fahr ich hin! das is aber nich dein ernst oder?
-
Ich bring dir den Wagen vorbei, wenn du den wirklich kaufst :D
-
G.fällt :thumbup:
-
Ich bin gerade in Köln... Aber der Verkufer wird mich doch davonjagen. Und was soll man bei dem Ding denn nachschauen? Rost an den Taunustypischen Stellen? Du weißt schon. Kotflügelschraubkanten, A-Säule, Schweller, Radläufe?
Und Probefahrt in Köln is im Moment sowieso nicht drin ...
-
Nix, bleib da weg. Der hat Leichtmetallfelgen, da hast du keine Ahnung von
-
Stimmt. Könnte j nicht einmal mit Sicherheit sagen ob der so auch funktionstüchtig ist. Ich meine, Alus die sind ja ganz anders rund als die Stahlfelgn. Wie soll ich da genau wissen ob die so _ tatsächlich rund sind, vielleicht sinse ja eckig, aber kommen mir rund vor, nicht wahr?
-
Eben. Weil die ja viel weniger Masse haben als wie so n Stahlklumpen fällt das nicht so auf. Also lass lieber Fachleute ran da :D
-
Jawohl. Das machen wir so. Wenn es net anders gehtue ich den Verkäufer fragen ob ich mal eben zum begutachten die Stahlfelgen vom Granada drauflümmeln kann. Dann jeht dat wieder einigermassen. Aber nur ght so, weil die Felgen die wiegen ja wat.
-
Hehe ist schon ein feiner Zug bei den Anmerkungen zu Auktion mit der Tatsache rauszukommen das es eine Replika ist.
-
Hehe ist schon ein feiner Zug bei den Anmerkungen zu Auktion mit der Tatsache rauszukommen das es eine Replika ist.
hab ich mir auch gedacht,vor allem,er hat es wegen den vielen anfragen reingeschrieben...also stand das auch nicht von anfang an drin...ein schelm,der böses dabei denkt... :whistling: -
naja wer einen gt40 bj 1976 als original kaufen will ist selbst schuld.
-
billiges plagiat deines knudsen.
ekelhaft. -
ich habe ein halbes jahr keinen sb v8 gesehen, ist das einer von ford?
-
Seltsam. Der Hinweis auf Replika stammt laut Ebay vom Oktober vergangenen Jahres. Das ist aber mal eine lang andauernde Versteigerung.
-
Der ganze ebuy ist seltsam
Wahrscheinlich haben die nen Kalender vom selben Hersteller wie unsere Forumsuhr
-
naja wer einen gt40 bj 1976 als original kaufen will ist selbst schuld.
Da steht nicht Baujahr sondern Ez 76...
-
wahrscheinlich imemr weider auf nochmal einstellen geklcikt weil den eimer keiner kaufen will