der typ war für nen franzosen einfach nur geil!
keep on rocking
Unfallwagen gesucht
-
-
-
-
-
nada: bild 1: wo isn das, nen schwimmbad? der gute granada
bild 2: siehe 1. post
-
Ich würd sagen der Granni steckt in einer Unterführung oder U-Bahneingang oder Gleiszugang am Bahnhof, irgendwie sowas ...
-
Keine Ahnung, was das is... beim Googeln gefunden.
Bild 2: Ups! -
-
besonders geil find ich ja das die WSS mal wieder wie vorgesehen rausgeflogen ist und noch heile aussieht, oder geht da doch ´n riss drüber oder isses nur´ne spiegelung sieht für die umgebung jedenfalls noch beeindruckend heile aus.
-
sieht aus wie die spiegelung der leiter...
-
Ich glaub, die Leiter ist das abgefahrene Geländer.....
-
Beeindruckend finde ich viel mehr das der so aussieht als könnte man damit direkt weiterfahren wenn der wieder auf seinen Rädern steht
So wie damals mein Kumpel mit seinem 2er Granni 2.8i Ghia. Der fuhr auf 'ner Hauptstrasse als ein (Fahrschul-)Golf aus der Seitenstrasse einfach durchzog. Mit dem Granni genau mittig auf das Vorderrad des Golf's geknallt. Golf = Achsbruch und Totalschaden, mein Kumpel is mit seinem Granni nach Hause gefahren. :D Der war zwar vorne auch etwas eingedrückt und die Haube stand vorne etwas hoch. Ausserdem waren beide Scheinwerfergläser kaputt. Kühler war aber noch dicht. Allerdings schliff die Kunststoffumrandung des Lüfterflügels leicht am Keilriemen der Servo. Aber sonst war die Karre voll fahrbereit -
Ich glaub, die Leiter ist das abgefahrene Geländer.....
ich glaub,du hast recht -
Nicht Unfall sondern Zerstörungswahn...
Der schöne 2.8i-Motor.... und überhaupt hätt man da noch ne Menge von gebrauchen können ... ;(
http://www.youtube.com/watch?v=i5qBQr3lyAQ&feature=related -
hatten wir den schon?
-
Gab es zu dem Dingen nicht mal eine Geschichte? Irgendwo habe ich über den schon mal was gelesen.
-
das müsste der p4 sein, der über 300tkm am stück gefahren is... stand glaub ich in der auto bild klassik
irgendwo hab ich die auch nochedit: 358273km am stück... der brauchte dafür 5 monate und 19 tage
-
Nicht Unfall sondern Zerstörungswahn...
Der schöne 2.8i-Motor.... und überhaupt hätt man da noch ne Menge von gebrauchen können ... ;(
http://www.youtube.com/watch?v=i5qBQr3lyAQ&feature=relatedmein gott, selten so eine dämlich schwule lache gehört
-
-