mir grad aufgefallen, andere wissen es bestimmt schon alle, dass das britische pfund fast 1:1 zu Eur steht. somit teile kaufen auf der insel grad günstig wie nie :thumbup:
GBP Kurs unten
-
-
Haste da ne klasse Teileadresse für Blech&CO dabei Onkelchen?
-
nicht so richtig, vielleicht die gfk kotis!? http://www.honeybournemouldings.co.uk/price-frontwings.htm
-
Ui! Weiss jemand, ob und wo es in GB innenverstellbare Aussenspiegel gibt? Hätt ich gern auf meiner rechten Seite.
Was könnte man denn sonst noch kaufen.....
-
Weiss jemand, ob und wo es in GB innenverstellbare Aussenspiegel gibt?
Vorsicht, die sind auf Rechtsverkehr angepasst, also sieht in den Dingern nur der Beifahrer was. ;) Hier hatte irgend ein Experte son Ding schon an der Karre.
-
Meinst du nicht, dass der Verstellbereich ausreicht? Welcher Experte war denn das? Vielleicht kann er ja was dazu sagen.
-
Weiss einer was man beachten muss, bzw. ob man steuern oder irgendwas bezahlen muss, wenn man ein Auto von der Insel kauft?
Was muß man für die Zulassung in D machen? Was kost dat?
Danke. -
Günther - Setz Dich doch mal auf den Beifahrersitz und versuch Dir den Fahrerspiegel passend einzustellen.
-
Bernd, is doch EU (zwar no Euro, aber EU), also sollte da nix sein. Umbauen wüsste ich nur Licht. Oder hab ich was vergessen? Tachoskala? Naja, Lenkrad eventuell versetzen :rolleyes:
-
[*][/list]=443846#post443846]Aussenspiegel
Ach, der Experte! Danke.
Gruss, der Zitatexperte.....
-
Wenn jemand da Kotflügel bestellen würd, würd ich mich doch glatt anschließen.
-
ich überlege, wieviele würdest du nehmen? noch wer, dann frag ich mal versandkosten an.
-
Meinst du nicht, dass der Verstellbereich ausreicht? Welcher Experte war denn das? Vielleicht kann er ja was dazu sagen.
Es reicht nicht... der Vorbesitzer meiner Karre war so clever einen einzubauen. Ausbauen mag ich nicht wegen Loch in der Türpappe.
-
ich überlege, wieviele würdest du nehmen? noch wer, dann frag ich mal versandkosten an.
Einen Satz fürn Ier und evtl einen Satz fürn IIer- beide Granada