• Zitat

Original von Michael - member05 -
    ihr seid doch alle dooooooof :P

Also gegen solche Argumente habe ich dann auch nix mehr entgegen zu setzen.... ;) Aber vielleicht kann der "Verursacher" dieser Diskussion uns ja im nchsten Sommer mal bei einem Bierchen aufklren, was er damit bezweckt hat..... 8)

• vielleicht sollten wir das eher von der technischen seite betrachten. denn dann knnte er nicht ganz unrecht haben. zumindest vom ansatz her.

• ... da knntest du unter umstnden recht haben... aber ich wei nicht... is das denn so in ordnung, kann man das so machen?? einfach so?

• die schwierigkeiten stecken natrlich im detail. wie so oft. vielleicht sollte der punkt nher ausgefhrt werden, bevor wir uns hier in mutmaungen verstricken.

aber ich denke wir bekommen das gelst. wenn er sich doch nur helfen liee...

• ne also sowas Doof mit 7 O's gibt es nicht, das find echt blond jetzt ne aber................

" ......ich habe zeit ich kann warten......." :D

• Zitat

ihr seid doch alle dooooooof :P

[SIZE=7]ja, aber es erleichtert die Teilnahme im Forum ungemein! :D[/SIZE]

• [SIZE=2]Wie sagte mein alter Lehrmeister (Gott hab ihn seelig) immer: [/SIZE]

Einmal Doof gestellt reicht frs halbe Leben.....

• ...um es nochmal auf den Punkt zu bringen, mchte ich auch noch einige Punkte anfhren:

1. Lieber ein Punkt im Forum als Zehn in Flensburg

2. Germany: 12 Points

3. Das O war doppelt, da mssen wir einen Punkt abziehen

4. Punk(t) is dead

...und auerdem: Wer es nicht pnktlich schafft, alle genannten Punkte puntum auf den Punkt zu bringen, kann in diesem Forum sowieso nicht punkten.

[SIZE=3]PUNKT.[/SIZE]

• ... ein wahres wort - hhh ein wahrer punkt... punktum pnktlich nen schlusspunkt gefunden und sauber gepunktet...

Cu Se

• Zitat

[SIZE=40].[/SIZE]

Damit wrdest du nur alles von vorn aufrollen. Sag lieber Punkt-Aus-Vorbei.... ;)

• er hat recht. genau das ist der springende punkt an der sache.

• Ich kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen.....
    Seh nur noch Punkte
    Habt ihr denn gar keine Lsung parat?? He?
    Muss doch schlafen, hihi

• lsungsansatz:

|

ich denke damit sind wir auf dem richtigen weg.

• Ein vllig neuer Denkansatz, sieht gut aus!
    Wir knnten es auch mal mit Brainstorming versuchen.
    Ich fang ma an:

:
    ,

• n... das kannze doch kniggen - das is doch scheisse! man kann doch nicht einfach die tatsachen verdrehen!
    so luft das hier nicht!

:D

Cu e

• Man muss auch offen sein fr neue Anstze!

Stze wie: "Das haben wir schon immer so gemacht." ,ziehen bei mir nicht!

• so nach dem motto: das ist historisch gewachsen.

nee, auf zu neuen ufern und weg mit den scheuklappen. die erde war lang genug eine kugel.

• genau ab jetzt ist die erde ein [SIZE=100000].[/SIZE] nicht mehr und nicht weniger, nur ber die gre mssen wir uns noch einigen. ich hab ihn nicht grer gekriegt, auerdem ist er eckig geworden ;( .
    trotzdem denke ich das wir auf dem richtigen punkt sind. und hier mchtig punkten bis der gute se dem ganzen einen punkt vorsetzt, eben den schlupunkt zieht (oder dreht?) und weiteres punkten..............................................................................................................................
    .............................................................................................................................................
    .........................................................................................................................................................................................somit punktum ein ende hat .
    aber lieber ein ende mit punkt als ein punkt ohne ende (das wr dann ja auch ne gerade oder so hnlich). ;(