Mir ist an der Fahrerür der Verriegelungsknopf abgebrochen. Wer hat von den Dingern noch welche? Am besten 2 Stück, das wird wahrscheinlich nicht der letzte sein, an dem ich hängen bleibe.
Suche Tür/Schloßpins
- Lord Vetinari
- Erledigt
-
-
Was meinst Du mit Verriegelungsknopf. Doch nicht das Ding, was man runterdrückt? Den kann man doch nicht wirklich abbrechen
-
Doch, kann man! War bestimmt Materialermüdung...
Ne, im Ernst, ich hab meine Karre trockengefönt (Wassereinbruch über Frontscheibe und Schiebedach), dabei bin ich beim Aufstehen saublöd mit der Jacke hängengeblieben und hab den Knopf abgerissen.
-
Es gibt verschiedene. Welche hattest/möchtest Du?
-
76er 2-Türer. Die Gnöbbe haben oben so nen Kelch, sind schwarz (wie beschreib ich die Dinger jetzt?)
-
mit nem Gemälde
Foto geht auch
-
Muß ich erst in Halle, frühestens morgen. Mir gehen die Autos aus, der 3er hängt am Ladekabel, der 5er ist mal wieder zugefroren.
-
Nimm doch einfach 2 identische
-
Am besten 2 Stück
sucht er doch schon ihr Trottel. Spielt doch keine Rolle dann.
Marc
-
Von den schwarzen, die oben noch richtig breit sind, habe ich auf jeden Fall noch welche. Suche sie nachher mal raus...
jj -
Von den schwarzen, die oben noch richtig breit sind, habe ich auf jeden Fall noch welche. Suche sie nachher mal raus...
jjGenau die!
-
jj
Menschenhandel???Sorry!
-
nen schwarzen, der richtig breit ist hatte ich auch mal.
-
nen schwarzen, der richtig breit ist hatte ich auch mal.
Und - was hast dafür noch gekriegt aufm Schwarzmarkt?
-
hab ihn in die freiheit entlassen. hatter sich verdient.
-
Hast den in Bayern gelassen?
Wenn ja ist das jetzt gewiss ein Problemschwarz(b)er.
Na hoffentlich wird der nicht abgeschossen
Aber dann kannste ihn ja demnächst im deutschen Museeum noch mal befühlen...
Scheiss Spam
-
genau. scheiß sten.
-
Das ist aber nicht gut fürn Rücken, wie der da so schlafen muss. Oh - der hat ja ne Discokugel am Bein - kleidsamer als die alten, rostigen aus Eisen!
-
Losm, jetzt, sucht die Knöpfe raus! ::D
Den Typen auf der Bank nehm ich auch, wenn er billich im Unterhalt ist. Was verbraucht denn der so?
-
halbe kiste bier und ne schachtel kippen / tag