hi...
dann kommen wir dieses oder nächsts wochenende...wies dir am besten passt
wo ist eure halle genau??
hasste mal ne telefonnummer ????
Ist der Motor richtig...was aus der Bucht
-
-
Hast ne PN
-
In der Halle gibts kein Telefon. Doch, aber das funxioniert nicht, weil gar kein Anschluss da ist.
-
So so...den Saarländer versteht keiner aber der Saarländer versteht hier auch nixmehr ;-)
Hab aber gerne für euch die Kontakte hergestellt für die Motorendeals ...
Ich sagte eben...also bei dem Beitrag drüber (draufzeig) dass ich wissen wollte wo der Motor steht oder ob er versendet werden könnte....wenn hier aber Leute danach schreien, weil sie nebenan wohnen, mit dem Bruder der Schwester ihrem Hund mal Gassi waren oder weil sie ohne die Motoren im Sommer "per pedes" unterwegs sein müssen lasse ich gerne den Vortritt...
Mein Motor läuft ja ( bin bisher aber nur ca 4 Meter mit gefahren - vom Hänger bis in die Halle) und wollte ja nur einen zum Basteln und ÜBEN bevor ich meinen auseinandernehme - der Motor läuft zwar super aber der stand ACHT Jahre lang und ich weiß nciht ob das hält.....
-
Du hast zu keinem Zeitpunkt deutlich gesagt, daß Du den einen oder anderen Motor haben willst.
Das hier ist nicht eBay, wo man sich erst überlegen muß, wie man die Ware nach Hause bekommt, weil sonst der spinnerte Anwalt von dem spinnerten Verkäufer Stress macht und es obendrein eine schlechte Bewertung gibt.
Das hier ist das Mongo-Forum. Die wirkliche Welt sozusagen. Hier fängt der frühe Vogel den Wurm.
Wenn hier etwas angeboten wird, was Du haben möchtest, dann schreist Du 'Hier! Ich! Haben!!!' Danach setzt Du dich mit dem Verkäufer auseinander, wie ihr die Plörren zu dir bekommt. Gibt es tatsächlich keine Lösung (was, wenn überhaupt, sehr selten vorkommt) kannst du immernoch zurücktreten und niemand ist irgendwem böse.
Trotzdem finde ich, daß dies hier Dein Fred ist und Du jetzt noch schnell (bzw bim nächsten Einloggen) die Möglichkeit zum "Sofortkauf" bekommen soltest. Egal ob irgendwer nebenan wohnt.
-
DC danke für deine Verteidigung, war aber garnicht bös gemeint was ich da geschrieben habe und meine Schonfrist ist um ;-)
Da der Morot noch läuft und ich doch noch mehr Arbeit am Blech hab als ich dachte, mach ich zuerst das- der Motor wird halt überholt und wenn er draufgeht...hat sicher noch jemand einen in der Hinterhand.....
Bin dann somit raus und suche Vorrangig die Blechteile, Innenausstattung.....
-
Nun isses schon soweit, dass Einssechser gekauft werden. Autsch.
-
Ulrike merkt an das ich noch nen 2. 1.6er habe, der liegt beim Streetracer in der Abstellscheune und somit erstmal nicht im Weg.
Gleicher Preis, wenn den mal irgendwann irgendwer abholen möchte ;)Aaaaaaalso:
1. hab ich gefragt ob Du denn nu irgendwas von den Motoren haben willst
2. hab ich ja immer noch einen hier rumliegen (siehe Zitat oben)
3. Du hast, nach den Angeboten, von Versand gesprochen.
Ist zwar für mich nicht unmöglich einen Motor auf 'ne Palette zu verpacken, aber ich hab halt nur am Wochenende Zeit für sowas, und da arbeiten die Speditionen in der Regel nicht.
Selbst abholen lautet also bei mir die Devise.
Da der Onkel 'nen Motor auf Palette versenden könnte würde ich einfach mal vorschlagen das Du den nimmst und der MadMaggs, wenn er denn mal soweit is, mal wieder hier vorbeikommt und meinen anderen 1.6er abholt.Is doch eigentlich ganz einfach 8)
Du musst Dich halt nur mal für irgendwas entscheiden ... -
wenn ein motor läuft, warum tauschen oder zerlegen?
-
kloppt euch, der stärkere bekommt ihn. bis zum frühjahr habe ich auch noch einen zweiten 1.6er der sehr gut läuft übrig. brauch den im moment nur noch um die karosse ab und zu mal um zu parken.
michael, meine schwester fährt am kommenden sonntag abend nach dortmund und fährt freitag wieder zurück hierher. ich würde ihr dann sonntag mein auto mit geben, wenn ihr das irgendwie hin bekommt die motoren zw. montag abend und freitag nachmittag zu verladen? schickst du mir auch mal ne pn mit adresse und tel., da lässt sich das besser besprechen