Hmmmmmm ....
Was denn für ein Kofferraum ?
Dann werd ich am Wochenende wohl mal das Öl ablassen, bevor die Karre versaut wird.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hmmmmmm ....
Was denn für ein Kofferraum ?
Dann werd ich am Wochenende wohl mal das Öl ablassen, bevor die Karre versaut wird.
Frühjahr bei mir auch
5er kombi. öl kannst du drin lassen. ist bauauto, hab eben erst heizöl im kofferraum verkippt... :-/
Ich lass es trotzdem ab, sind ja doch ein paar Liter drin
Nàbend Gemeinde ;-)
Ich bin direkt dabei wenn man sowas versenden kann oder wenn jemand aus der Nähe vom Saarland kommt.....
Mein Bock schnurrt zwar wie ein Kätzchen aber bin auch erst 4 Meter gefahren.....
würde ich nehmen ..hab nur kein bock durchs halbe land zu fahren....der 1.6 steht halt in der gleichen stadt...da könnte man mal eben in 5 min. rüberjuckeln..
im schönen sauerland....
gut, dann lass ab, ist mir auch recht
motor kann ich versendbar auf palette packen. abhol plz 99955. mir ist´s egal, liegt nicht im weg, ob nun nächste woche oder in halben jahr...
edith erinnert sich gerade dunkel, beim anblick des bildes, dass ich glaube die ölwanne für den anderen motor verwendet habe, kann aber noch lose eine dazu geben.
da ist er zu sehen:
würde ich nehmen ..hab nur kein bock durchs halbe land zu fahren....der 1.6 steht halt in der gleichen stadt...da könnte man mal eben in 5 min. rüberjuckeln..
im schönen sauerland....
dasn Argument.
würde euch beiden auf die schnelle helfen und lässt mich zurücktreten :!:
wenn der vom Onkel innen 2er Taunus problemlos passt, weiche ich gerne auf diesen aus...
bella Donna sagt: den Beitrag ausm Saarland verstehe ich wieder nicht
@frisko:
Du bist aus'm Sauerland ?
Na das bietet sich doch an ..... ;)
Wenn Du den Motor haben willst dann pflück ich den am Wochenende von der Vorderachse runter auf der er noch steht.
Muss ich Öl ablassen oder geht's so ?
Dicht isser soweit...
Ulrike merkt an das ich noch nen 2. 1.6er habe, der liegt beim Streetracer in der Abstellscheune und somit erstmal nicht im Weg.
Gleicher Preis, wenn den mal irgendwann irgendwer abholen möchte ;)
@ Michael 05
Platz kannste haben... 8)
...gieb einfach das Testergerödel dem Meister (A. Kurzhals) deiner Süssen mit,
der entsorgt das dann bei mir in der Garage wenner das näxte mal da is...
Der Testerkram is für uns...
Du bist übrigens nicht der erste der danach fragt
Und im eigenen Interesse sollte ich meine süsse derzeit NICHT auf die Firma ansprechen.
Ich glaube auf Deinen Kollegen erst recht nicht ...
Aua...was machter denn für Blödsinn??
hi...
also kann ich ihn doch haben geil...
danke fürs ausweichen
ja wenn du den am wochenende rausholst aus dem wagen würde ich den abholen..
vielleicht auch esrt anfang der woche wie es auch immer am besten passt....
öl ablassen wär super wenn du das machen könntest..
gruss sebastian
Der is nich mehr im Wagen, er steht nur noch auf der Achse.
Öl ablassen ist kein Problem.
Unter der Woche is immer schlecht bei mir, deshalb am Wochenende.
Ich versteh gar nix mehr. Wer kriegt jetzt welche Motoren und was hab ich davon :?::!:
musse lesen!
Onkel bekommt die zwoo zwooliter vom michael
der frisco bekommt den 1,6er vom michael
ich bekomm den 1,6er vom Onkel
den saarländer musste direkt fragen.
eventuell nen 1,6er vom michael, der aber bei dir rumliegt?
vom michael, der aber bei dir rumliegt?
Der 05er? Der liegt nicht bei mir rum, das tät ich wissen. Was die Motoren angeht, stimmt allerdings, weil seine Halle und meine Halle = dieselbe.
ja!
weiss ich doch.
räumt ma auf da;)
Ach ja, warst ja schon mal ds.
Wir müssen erstmal n paar Trottel finden, die was von dem Mist haben wollen, der da drinliegt. Dann kann man mit dem verbleibenden wertvollen Rest Ordnung schaffen :whistling:
Nene, is schon richtig, ich hab noch den 1.6er aus der roten Limo im "Aussenlager" am Arsch der Welt