Ich bin 3 Wochen zur Arbeit gelaufen, icch hab einfach keinen Bock auf nen schlappen Aqqu morgen früh.
Was sagt Euer Außenthermometer ?
-
-
meine alltagskutsche lässt mich seit gestern auch nur noch durchn kofferraum oder wenn sie
doch gut drauf ist immerhin durch die beifahrertür
naja, vielleicht komm ich die tage da gar nicht mehr rein wenns noch kälter wird
scheiß egal -
Streety ich denk Du hast nen neuen Akku ?
Also wenn der das nicht abkann dann hast Du was falsch gemacht.Das wär mir ja auch nix, morgen inner Kälte den Akku wieder einbauen
-
echt mal, nen normaler guter akku sollte auch -20° abkönnen..
-
Minus 6,5°... :cursing:
Morgen die Standheizung fünf Minuten eher besaften...
-
grad auf dem heimweg
-
Fahr mal langsamer, dann sind´s nur noch -5°... :D
-
wohnt ihr in Russland?
-
wohnt ihr in Russland?
Einer denkt mit, leider in die falsche Richtung... :P
Edit:
Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
für den Kreis Gütersloh
gültig von: Montag, 05.01.2009 18:00 Uhr
bis: Dienstag, 06.01.2009 11:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 05.01.2009 14:04 Uhr
In der Nacht zum Dienstag tritt verbreitet strenger Frost mit Temperaturen zwischen minus 10°C und minus 15 Grad auf. In höheren Tallagen sind örtlich auch Tiefstwerte bis minus 20 Grad zu erwarten.
DWD / RZ Essen
-
dann man tou
-
Nabend
eben mal drausen gewesen und das Thermo zeigt -11 :coffee:
kein Wetter zum schrauben shit ;(
Von mir aus kann es schon wieder März sein und 15 Grad warm
Schraubergrss Arndt :coffee:
-
Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
Boah, wenn ich das immer lese..... Genau, wie die "Horrormeldungen" im TV über das Schneechaos. Nur weil mal 5 Schneeflocken übereinander auf der Straße liegen. Manchmal glaub ich, die kennen Winter nur aus Legenden und Sagen......
Hier aktuell ( um 4.30Uhr abgelesen) 18 Nasse und der Schnee knirscht herrlich unter den Füßen. Ich liebe es.
-
jo, hier örtlich schwankend zwischen -18 bis -22
und auto machte mir wieder nicht da auf wo ich normalerweise einsteigen muss
kackdreckspissscheissnazikarre -
jo, hier örtlich schwankend zwischen -18 bis -22
hier sind´sNUR -8,wie kann es denn bei dir -18 sein.. 8|nachsendeantrag: bist wohl nich in aurich?!
-
musste ma rausgehn
-
Moin. Hier -13 und 3 von 6 Leuten inner Abteilung kommen später wegen Auto geht nich. Granni hat mit warmer Batterie sofort den Dienst aufgenommen, hat nur n bissl gedauert, bis die Scheiben abgetaut waren.. Der trockene Schnee ist prima zum drauf rumfahren
-
Hier hält sich s in Grenzen.
Das Thermometer zeigt -6 Grad an, seit gestern Abend schneits ein bissl. Viel wichtiger ist aber, ob sich die Wetterlage ein wenig stabilisiert - am Donnerstag muss ich meine restlichen Möbel mit einem Gespann von Essen nach Basel karren - Schneefall muss ich da nicht unbedingt haben...
-
hier sind´sNUR -8,wie kann es denn bei dir -18 sein.. 8|nachsendeantrag: bist wohl nich in aurich?!
göttingen. musst radio hören, halten momentan den rekord (zumindest für niedersachsen glaube ich)
ist wirklich heftig. wenn man draussen durch die nase einatmet merkt man schon wie der schmodder gefriert -
ich trau mich nicht zu gucken....gefühlt sinds -20
-
hier sind es echte -20°C
Super!! Wischwasser geht mal wieder nicht. Sehr Geil!!