Sicher? Ich glaub, da hatten wir einfach nur nen Kanister statt des Tanks drangefummelt.
thermostat arsch?
- GranatenGreg
- Erledigt
-
-
ich weiss auch nicht mehr genau, aber irgendwie hatten wir auch die pumpe abgenommen. naja manchmal ist man halt blind und blöd wenn man bei der sache ist ;)
-
Mähhhh..... :D
-
yo ihr habt erst die pumpe ausgebaut, ne neue reingehaun und dann gemerkt das der benzinfilter nen loch hat und kein duck da ist, dann kam der kanister ins spiel.
naja ich werd mir nun nen neuen fühler orgern und dann reinficken.... ;) thx for help
Greg
-
Nur mal so...
Wie wärs denn mal mit Wassertemperatur messen,könnte ja auch sein,dass die Anzeige spinnt,oder der Konstanter(was macht denn die Tankanzeige?)
LG Ralf
-
Zitat
thermostat arsch?
ich dachte es geht um mich, aber gut. scheint ja zu funktionieren.
-
naja ich werd mir nun nen neuen fühler orgern und dann reinficken....
Ist ja möglicherweise bekannt, nur mal so als Hinweis: Die Fühler haben ja ne Farbmarkierung - nur leider haben die neu bei Ford lieferbaren (auch mit der gleichen Farbkennung!) nicht mehr die gleichen Widerstände wie die alten. Also ist rot nicht mehr unbedingt gleich rot. Was natürlich auch für die anderen Farben gilt. :!: -
danke für den tipp ;)
ich weiß noch wo ein granni steht und verrottet aufm schrott, in selbe ausführung wie meiner, werd denn da mal ausbauen. Mal gucken vielleicht taugt der ja. -
ich hab hier noch son fühler ding liegen mit weissen ring musste ich auch tauschen beim motor tausch.
-
Hast du die ausstattung? ist ja instrument abhängig...
-
wie ausstattung? dat teil in ne brügge schrauben kabel dran fettich
-
yo es muss aber zu meine instrumenten passen sonst bekomm ich wieder so ne anzeige wie jetzt...
-
ja des weiss ich nich..die sind doch farblich gekennzeichnet mit so ringen drum weiss,rot usw... was hast denn jetzt drin?
-
das kann ich dir heute abend sagen was da drin ist...was kommtn für ne farbe in nen 2.3 V6 Granada GXL?
-
kein plan...bei mir is einer mit nen gelben ring drin und nen weissen hab ich noch liegen
-
-
-
-
die alten Kisten dürften eigentlich nur weiss oder gelb drin haben.
Einfach probieren was besser passt ... -
Du müßtest doch wissen, was da fürn Geber drin ist.... 8)