Nachdem es ja heutzutage Mode ist, auf jedem Oldtimertreffen mit einer Repro-GULF-oder MARTINI PORSCHE-Jacke für 250 Euro aufzutauchen will ich als Ford-Fahrer natürlich nicht zurückstecken! Der auf jedem anständigen Oldtimertreffen so hochgeliebte Taunus-Fahrer braucht natürlich auch sowas! Und nach einem Jahr Suche hat es dank Ebay USA endlich geklappt: Die Ford-Motorcraft-Racing-Jacke aus den 80ern! (meine Frau haßt sie jetzt schon) Nix Repro! Echtes Satin! Nach 5 min Tragen schwitzt man wie Sau und müffelt wie 2 Wochen alle Socken! Scheißegal...
Mein Weihnachtsgeschenk kam heute mit der Post
-
-
Nach 5 min Tragen schwitzt man wie Sau und müffelt wie 2 Wochen alle Socken! Scheißegal...
schaff ich auch ohne Jacke
aber is schon cool
-
Schöne Joppe!
Paß vor Ärschen auf,die Dir vor Neid unbemerkt Kippenlöcher in die Jacke brennen.
-
scheiße is die hässlich
-
ich tät die auch mit wonne tragen, wie meine bunte jacke, die allerdings auch nicht so sehr viel gegenliebe findet, naja wer kotzkotz fährt is ja eh nicht als besonders geschmachssicher einzustufen
-
wie gut, dass ich net gemeint sein kann... seit heute wieder Kakknusfahrerin
die jacke da oben is sooo hässlich, dasse wieder süss wirkt
-
ich tät die auch mit wonne tragen, wie meine bunte jacke, die allerdings auch nicht so sehr viel gegenliebe findet, naja wer kotzkotz fährt is ja eh nicht als besonders geschmachssicher einzustufen
Jepp! Die Meinung der anderen geht mir eh am Arsch vorbei. Sollen die ihre GULF-Jäckchen tragen.
Wer noch sowas sucht (möglicherweise aus den 90ern, nicht ganz so alt), sollte Größe M sein, L und XL hab ich nix gefunden:
Versand ind Reich liegt bei ca 20-30 $, ich hab 20 bezahlt, war nach 1 1/2 Wochen da.
-
"used"
ich werd feucht