Manchmal kommen sie wieder...

• ...sagte schon Stephen King. Und manchmal hat er Recht. Nach über 3 Wochen Immobilität wegen Getriebeschaden am Alltagsauto bin ich heute endlich wieder unter die Kraftfahrer gegangen.

Und um keine weiteren Experimente mit unbekannten Autos zu starten:

Tadaaa, da isser wieder

Vielen Dank an die, die ihn nicht gekauft haben, als er hier mehrfach im Angebot war, so konnte ich auf bewährte Qualität zurückgreifen. Oder, wie Brieftauben-Hubert immer zu sagen pflegte: "Watt gut is, kommt widda."

• Nuja, war halt die praktischste Lösung. Der stand ja nur n paar km von hier und war halt auch recht preiswert fürn Auto mit 17 Monaten TÜFF. Immerhin 10 % billjer geworden in den letzten 7 Monaten :D Und wenn ich ihn im Frühjahr nicht mehr brauch, biet ich ihn dem Typen wieder an. Für 10 % weniger. Das geht dann solange hin und her, bis das Auto nichts mehr kostet und H-fähig ist :whistling:

• Ich weiss, die Farbe hat mir noch nie gefallen. War auch schon was anderes geplant, aber im Moment habsch andere Bropleme als wie über den Autofarbe nachzudenken...

• Ich glaub der Audowagen freut sich auch. Hat seit September rumgestanden und sah auch entsprechend aus. Deswegen auch die Maschinenwäsche als erste Amtshandlung. Alte Badderie war komplett tot, nach Einbau eines neuen Akkumulators genügte lediglich das Vorzeigen des Zündschlüssels, um den Wagen wieder zum Laufen zu bringen. Sehr gut das :thumbup:

• dafür gibts doch weiss gott schönere exemplare... ein 3er in dieser farbe ist wirklich bedenklich. :laugh:

Das weiss doch nun wirklich jeder ;) Trend 2008/2009 :spitze::D

Der Herr Straßenraser möge das Fahrzeug künftig behalten, jawohl!

• und was sagt uns das ganze?
    immer n reservegranada am start haben... :D