moin´s
wer kann mir denn sagen was dieser knopf eigentlich für eine funktion hat? bei mir is er jedenfalls ohne funktion.
[img=http://img155.imageshack.us/img155/5694/dsc03089um1.jpg]
gruss
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin´s
wer kann mir denn sagen was dieser knopf eigentlich für eine funktion hat? bei mir is er jedenfalls ohne funktion.
[img=http://img155.imageshack.us/img155/5694/dsc03089um1.jpg]
gruss
Der "Schalter" ist zum Zigarren anmachen...
scheiß nichtraucherpack, elendiges
hi,
ne dachte das wär nen zig anzünder, aber nix da. kommt net raus und is nen druck schalter. vllt mal nach gerüstet.
also nen zig anzünder schlies ich mal aus.
Geil!
Beim P7 is der auch oft für nicht funktionierende Warnblinkeinheit bzw Blinker zuständig,
hängt die Masse hinten mit dran ;)
vll is nur die feder kaputt , versuch mal vorsichtig mitm schraubendreher rauszumachen. oder durchs handschuhfach irgendwie
also nen zig anzünder schlies ich mal aus.
Ich nicht.
Kannst auch hinters Armaturenbrett von unten greifen,
dann den Anzünder losschrauben.
Zitatvll is nur die feder kaputt
das denke ich auch.
sooo, hab dat dingen jetzt ma da raus geholt. das is ein schalter. ein druckknopf schalter. dort gehen zwei strippen ab die richtung lenkrad und dann richtung A säule wandern. er lässt sich nur kurz bzw ein stück eindrücken, rastet ein und wenn man nochmals drauf drückt rastet er aus. vermutlich od. garantiert selbst gebastelt. kann ja nur zur innen rtaum leuchte oder zum elekt. motor vom schiebedach gehen.
also ihr sagt da gehört halt nen anzünder hin . dann muss ich mal schauen das da auch wieder einer hin kommt. hab zwar mit dem rauchen seit 4 tagen aufgehört denke aber nicht dran das ich deas schaffe.
Ja so ein zweit Zig.anzünder Macht sin, wenn man mit den Laster auf gehörd hat!
Hast Du die Telefonnummer vom Vorbesitzer??
der weiss das bestimmt nicht :whistling:
dreimal kurz hintereinander macht das ding scharf. 4 mal kurz einmal lang entschärft dann wieder.
ich wär ein wenig vorsichtiger.
was'n das für ne gurke? zig-anzünder liegen hier en masse.
aber wahrscheinlich fehlt auch das durmrum. das habe ich nicht.
P7b