Hier mal paar Bilder von meinem Überflieger..
-
-
Sieht schick aus!
-
die felgen entsorge ich dir günstig.
-
erstmal danke.
Chrischi wenn ich mal diese echt hässlichen felgen los werden möchte sag ich mal bescheid . :)
ich such im netzt schon ne weile nach info´s über das modell, bis jetzt erfolglos, wer also gute seiten mit coolen pic´s oder nen shop mit extravaganten teilen für mich hat bitte immer her damit.
im innenraum habe ich schon mal bisschen hand angelegt, die rote tacho blende habe ich gegen eine schwarze ausgetauscht, einige kabel habe ich neu gelegt und das radio was noch unter dem armaturenbrett hängt wird auch bald einen neuen platz finden, weiss nur noch nicht ganz genau wo. sonst ist bis auf die dezente fahrwerks tieferlegung alles originall. ne stop heute habe ich ihn nen echt old school mässigen schaltknauf verpasst.
gruss jörg
-
Pimp my Ford
Noch sehr schicker Wagen
-
Auf der einen Seite baust Du alte Sünden aus (rote Tachoblende...), auf der anderen Seite suchst Du nach "coolen Pics" und "extravaganten Teilen".
Soll der nun so schick bleiben, oder steht ihm ne Karriere als Kirmesbude ins Haus -
hi
ne kirmesbude soll es auf gar keinen fall werden. dachte eher an zeitgemässes zubehör. diese rote tacho blende war allerdings sehr sehr bescheiden selbst lackiert vom vorbesitzer, die musste da raus. und das radio finde ich stört dort ein wenig ( von der optik her ) . zb. habe ich an einen 17m die zwangsentlüftung hinten mal in chrom gesehen. das z.b würd mich auch intresieren.
geschnäcker sind verschieden und das is auch gut so ;)
-
frag mal den maggs der hat so katzentreppen für hinten.
-
Ich bin beruhigt :coffee:
-
Komms nach Bottrop, kriss am Kopp drop! 8)
-
Amtliches Gerät, Kompliment!
-
wenns kein b wär, tät er mir vielleicht auch gefallen. ;)
nee im ernst, sehr sehr schön so.
-
moin moin....
super karre
-
schöner wagen.
und genug würfel zum kniffeln sind auch drin.
prost! -
schickes modell...aber zum kniffeln fehlt noch ein würfel
-
profis kniffeln mit 4 würfeln.
ich spiele auch mit 11 karten skat oder canasta. -
scheint ne straßen regel zu sein...wie drei ecken ein elfer
-
Nett anzusehen, dat Teil.
Gino
-
sehr chickes teilchen !
-
8o Eeeeekk! Ist das eine Antenne im Kofferaumdeckel?
Sehr schöner Autowagen (ansonnsten) Ist das das Rentnerfahrzeug, welches irgendwann 2008 für einen horrende Summe feilgeboten wurde? Könnte sogar bei Dir inner Ecke gewesen sein...