Ruhrpöttler stellt sich ma vor

• moin ,

bin kein man von langen reden aber bevor ich poste und euch mit meinen kurzen aber doch so nervigen fragen nerve muss ich mich mal eben kurz vorstellen. ( denke das gehört sich so ) .

alsooo: heisse jörg komm aus dem tiefen ruhrpott bin 31 jahre jung alt wie auch immer, bin im öffentlichen dienst angestellt :catch: . habe einige schrauber erfahrungen unter anderem jahre lang im luftgekühlten berreich der käfer fraktion und fahr seit einigen monaten einen p7 20m der von der grund substanz her okay is aber optisch mal ne maniküre bräuchte.

so , wenn mir was einfällt was ich vergessen habe poste ich es hier nach wa. :spitze:

gruss jörg

• Erster!
    Willkommen in der Irrenanstalt. Vorstellung gehört sich, wie Du schon richtig erkannt hast. Bilder allerdings gehören unbedingt dazu.

Ansonnsten lies Dich hier mal ein bisschen ein. Man muß dieses Forum begreifen, um hier nicht sofort wieder das Handtuch zu werfen. Ton und Umgangsformen sind manchmal etwas rauh, zumeist aber nicht bösartig, sondern eher herzlich gemeint. Du bist Ruhrpöttler, da wirst Du dann schon mit klarkommen.

Edith fragt, ob Du Dich heute angemeldet hast, oder ob Du einen Monat gebraucht hast, Deinen ersten Beitrag zu schreiben? :gruebel:
    Ich überlege nämlich gerade, ob die Forumsuhr nun eine Stunde nachgeht, oder ob sie sogar einen Monat und eine Stunde nachgeht. ;(

• zweiter....
    nee, dritter...

hier bisse schon richtig, hier wird Dir geholfen, von wo ausem Pott kommste?

ja klar und Bilder's........

• hey,

danke für die willkommens grüsse,

rauher ton bin ich von der arbeit her gewohnt. :)

ja und tatsächlich habe ich wohl nen monat gebraucht um mal hallo zu schreiben. :)

• Hallo !

...platzt der Pott nicht irgendwann aus allen Nähten? Bekomme Angst. Am besten halte ich mir schonmal die Ohren zu :rolleyes: