achso. an dem we hab ich leider dienst im kleingarten. schade.
Treffen 2009, mal angenommen ich würde ein Treffen 2009 organisieren... Mit wieviel Fahrzeugen und Leuten könnte ich rechnen (aus Kapazitätsgründen)
-
-
tip meinerseits: braureibesichtugung ham sicher einige spaß dran, ansonsten empfehle ich keinen großen aufriss zu machen. den meisten gehts nur um drei dinge: saufen, dumm rumlabern und saufen. mehr nich.
-
Seppel,
Du sollst nicht immer nur von Dir auf andere schließen. :D
Edith: Se hat noch vergessen: Grosses Feuer mchen damit alle Karren schön versauen...... ::D -
Und ansonsten den Hottentottenandi fragen, der hat schon viele erfolgreiche Megaevents veranstaltet und weiß genau, was man da machen muss. Leider weiss er nicht, was man lieber nicht machen sollte. Und was man auf keinen Fall tun darf. Egal, je weniger Planung, umso besser das Treffen. Nur n paar Grundlagen, die das Überleben sichern, feddich.
-
recht hat der bernd, der micha natürlich auch!
lagerfeuer und grillen muss sein.
-
Hallo, ich will ein Spanferkel.
-
seppl kommt doch.
-
Zusammenfassung bzw. Vorschläge:
MUSS:
0. vernünftige Anfahrt ohne Schlammfurchen o.ä. bzw. so, dass man irgendwie noch durchkommt
1. großer Platz, auf den die Karren passen und man zelten und Lärm machen kann
2. daneben ein Schlammplatz ohne Gräben und Abhänge (für die "Kleinen" zum spielen, driften...) ;)
3. Große Feuerstelle samt Holz mit genügend Platz zum drumherumsitzen
4. Möglichkeit zum Kaffeekochen
5. Klo (egal, ob Dixi oder Herzlhäusl)
6. Nick muss teilnehmen (also Aushilfsgärtner besorgen :D )DARF:
Hütte, Grillplatz, Beleuchtung, Imbiss in der Nähe (McD o.ä.), Supermarkt oder Tanke in der NäheSTRIKTES NO-NO:
Sperrstunde
Zu laute Live-Band
Überhaupt zu laute Dauerbeschallung
Kirmes
Pokalverleihung
Doofe Spielchen (Lima-Weitwurf...)
Baujahrbeschränkung der Fahrzeuge
Überhaupt Beschränkung auf xyz-Fahrzeuge
Zu hoher EintrittKomm einfach dieses Jahr einmal mit nach Kottenhain und Siegen, dann weisst du, wie's gehört. ;)
Ford-Fahrer sind halt anspruchsvoll... :D
-
Schöne Zusammenfassung!
-
den meisten gehts nur um drei dinge: saufen, dumm rumlabern und saufen. mehr nich
Se, Du bist ein Genie
Wobei, wir können auch mal den Mund halten :rolleyes:
-
ja. beim saufen.
-
den meisten gehts nur um drei dinge: saufen, dumm rumlabern und saufen. mehr nich.
se recht haste! Das sind schlieslich die 3. Grundregeln beim Treffen. :D
Wenn sich das Treffen auf diese 3. dinge beschrenkt wird es alle male gut.