Treffen 2009, mal angenommen ich würde ein Treffen 2009 organisieren... Mit wieviel Fahrzeugen und Leuten könnte ich rechnen (aus Kapazitätsgründen)

• Saarland -> Rheine sind ??? km

Wenns nciht zu ??? km sind wäre ich ??? dabei.
    Mal schauen, evtl. kommt ja der ??? und der ??? mit und dann können wir ja Klonne fahren!?

??? = Lückentext, bitte ergänzen ;)

• Da sollte aber schon das ein oder andere Bierchen springen.....

EDIT war da: Da würd ich ja besser ncohn paar Tage dranhängen und an die See fahren.....

• also Interesse ist ja reichlich da. Das freut mich. Ich lass mir mal was einfallen. Müsste ja auch noch den einen oder anderen hier vor begeistern.
    Auf jeden Fall wird das keine komerzielle Veranstaltung. Das ist mal sicher. Kosten müssen natürlich gedeckt sein.
    Vielleicht lässt sich das ja auch mit einer Veranstaltung in Rheine verbinden. Wir haben die grösste Kirmes im Münsterland, den grössten Kinderflohmarkt in Deutschland,... Vielleicht lass ich mir auch was kulturelles einfallen. Bisschen Bildung schadet nie. Z. B eine Brauereibesichtigung!!! Hätte ich nicht schreiben sollen, jetzt kommen tausende. Oh Gott im Himmel. Egal und versprochen. Ich lass mir was einfallen. Bin schliesslich als "Organisierer" bekannt.

Grüße aus Rheine
    Carsten

• Achtung: Satire !!!

Zitat: Kinderflohmarkt

eyyy geil eyyyyy: davon nehm' ich'n paar...für Ecken putzen; vornüber bü.ken; Kraftwagen polieren; usw. ...

also: Zusage! 2 Personen mit Taunus, eventuell Wohnwagen; auf alle Fälle denn auch Käfig, Peitsche und Zaumzeug für die Kids!

8) :D ^^

• Welche Brauerei willst denn in Rheine besichtigen? Außerdem müssen ja etliche fahren, ergo wohl nicht so gut.
    Kirmes is glaub ich eher weniger was für Altautos und die Aufteilung in 2 mittelgroße Kirmesplätze nervt in Rheine.
    Mit Kinderkauf könnte man das ganze natürlich in der Tat verbinden, bzw. tät ich dann vorschlagen das einfach an dem Tag zu machen und zu sagen man trifft sich dann abends / spät nachmittags erst in deinem Vereinsheim o.ä.

• z. B. Rolinck Brauerei. Kleiner Shuttle eingesetzt und feddich. 15km. Lünne gleiche Spektakel. 20km.
    Aber i. Ernst. Der Flohmarkt ist echt ein Erlebnis. Da kommen morgens um 3 schon Käufer aus allen Teilen Deutschlands. Das wär vielleicht wirklich eine runde Sache.

Heisst aber wirklich "Kinderflohmarkt"! Wenn Ihr Kinder braucht, sacht Bescheid. Habe gerade einen Jungen (7) und eine Tochter (9). Beide nicht zu ertragen. Bockig, zickig, taub und was weiss ich nicht sonst noch. Zun Annewandklatschen im Moment... :-)

• z. B. Rolinck Brauerei. Kleiner Shuttle eingesetzt und feddich. 15km. Lünne gleiche Spektakel. 20km.
    Aber i. Ernst. Der Flohmarkt ist echt ein Erlebnis. Da kommen morgens um 3 schon Käufer aus allen Teilen Deutschlands. Das wär vielleicht wirklich eine runde Sache.

Heisst aber wirklich "Kinderflohmarkt"! Wenn Ihr Kinder braucht, sacht Bescheid. Habe gerade einen Jungen (7) und eine Tochter (9). Beide nicht zu ertragen. Bockig, zickig, taub und was weiss ich nicht sonst noch. Zun Annewandklatschen im Moment... :-)

gekauft (für geschenkt!) Taub is schin gut...ich krieg' die auch noch stumm... :whistling:

• im frühling,wenn der garten wieder auf vordermann gebracht werden muß,könnte ich die gebrauchen....hoffe die sind zäh... :evillaugh:

• bruno korrekt, manchmal auch am Rande der L...
    Wenn meine Kinder stumm wären, würde ich sie ja behalten. Zäh sind die, und wie! Aber nicht zur Arbeit zu gebrauchen... Die machen nur Scheisse!

• Nick: das Treffen "kommt"; zu deutsch: ist geplant (->Zukunft)

könnte (hoffentlich nicht) sein, daß es dann ungewollt vergessen etc. wird... ach nee: war ja 'n anderer thread