hätte wohl Bock ein Treffen in Rheine zu organisieren. Termin richtet sich ein bisschen am Fussballgeschehen. Wäre generell Interesse vorhanden?
Treffen 2009, mal angenommen ich würde ein Treffen 2009 organisieren... Mit wieviel Fahrzeugen und Leuten könnte ich rechnen (aus Kapazitätsgründen)
-
-
und das heisst ?? was ist fussball??
Interesse bestimmt ,wenn zuviele treffen auf einen termin sind wirds bestimmt schwer . -
sollte bei meinem Verein stattfinden. Vereinsheim muss natürlich frei sein, kein Training, kein Spiel, usw...
-
keine Bälle!
wo is Rheine? -
Rheine ist 30 km von mir weg ,wäre also sicher auch dabei
-
cool so ungefähr bei mir auch nur 6 mehr 306 also..
juckt ja keinen;)
-
schlag einfach nen termin vor und warte auf reaktionen. nur ein nachmittag oder das ganze we?
-
... nur ein nachmittag oder das ganze we?
Ne ganze Woche, zzgl. Freibier.
Ich würd kommen wollen. Ein Auto, ein Leut... :D
-
Wenn 3-tages-treffen und die beteiligung hier stimmt würd ich das sicherlich in betracht ziehen.
-
306 also..
Mit dem auto meiner mutter könnt ich auch kommen ,gute idee
bei gerade einmal 30 km Anfahrtsweg würd ich auf jeden fall vorbeikommen, wenn das forum gut vertreten ist...
306km sind doch auch nix... -
Wird dann wohl eher kurzfristig (2 Monate vorher) bekanntgegeben. Sollte von Sa. auf So. gehen. Freibier war klar, dass das kommt. Ne, wir haben da eine feine Bude. Da kann man sich ordentlich ablitern. Grillplatz vorhanden! Zelten ist auch kein Problem. Übernachten in der Kabine möglich. Wie auch immer...
Wie gesagt, ich will nur son bisschen vorfühlen. Und euch natürlich übers Ohr hauen, is klar!?! :-))) -
Hast da schon nen Monat oder KW im Auge ?
-
Zitat
Hast da schon nen Monat oder KW im Auge ?
Bei dem Beruf?
Wäre prinzipiell auch dabei. Hängt allerdings von vielerlei Faktoren ab.
Wenn's 'n WE sein soll, wäre beispielsweise das 3. im Monat ungünstig, weil da zumeist Sonntags das A.R.T. ist. Parkplatzen in OS oder Zeche in Essen sind eher kurzfristig (hier unter Termine). Irgendwann im Juli ist MOPAR in Datteln. Sommerferien vielleicht auch nicht ausser 8 lassen....
Du kannst jetzt einen Termin festmachen, mußt dann aber laut durch die Altautoszene trommeln, damit dann nicht zufällig eine größere Veranstaltung auf das gleiche WE fällt, oder Du machst das relativ kurzfristig, musst aber damit rechnen, daß einige dann schon unmobile Termine haben.Ist in Rheine eigentlich überhaupt noch was los? :whistling:
-
Rheine ist nicht weit weg, ich wäre wohl auch dabei.
-
rheine ist auch von mir nicht so weit weg,wäre ne überlegung wert...
-
Wer nach Osna kann, kann auch nach Rheine!
Wegen der Nachfragen: Los is in Rheine generell eher nix.
-
Wegen der Nachfragen: Los is in Rheine generell eher nix.
Oh, das ist mehr als ich erwartet habe ;)
Rheine wäre ich - sofern der Termin stimmt - dabei :)
-
Jep würde gehen wenn der Termin passt.
-
Genau. Es kommt halt auf das Datum an!
Es gibt schon ein paar mehr oder minder feststehende Treffen, z.B. Bockhorn, Siegen, Bielefeld, Kottenhain, Lobbach usw. usf.
Wenn "dein" Treffen auf einen dieser Termine fällt, würde es wohl eher schlecht bzw. mickrig mit Forums-Teilnahme aussehen.
Ansonsten, warum nicht? Könnte man drüber nachdenken ;)
-
bei mir auch je nach termin dabei!