FORD m 17

• Besitze einen 17m, Baujahr `65, 3. Hand, seit der Geburt meines Sohnes hab ich ihn nur noch einmal gafahren, dann hat`s die Frau untersagt, weil, keine Gurte. Nun steht er schon 14 Jahre in Schwiegerpapas Garage, möchte ihn nun verkaufen.

Durchgehende Sitzbank vorne, 3-Gang Lenkradsschaltung, Röhrenradio, original 64.000 KM, habe damals vom Schlaganfallgeschädigten Vorbesitzer den Wagen für 5.000 DM erworben. Für ein entsprechendes Gebot werde ich ihn weitergeben. Den Zustand würde ich als Laie mit 2-3 bezeichnen. Die Kotflügel vorne haben links und rechts oben drauf Flugrost bis Blattrostansatz, der sich aber in den vergangenen Jahren nicht verschlimmert hat, weil die Garage trocken ist und vom Hauswand anteil mitgeheitzt wird.

Danke für das zu erwartende Interesse euer Matthias Aus der Pfalz

Bilder kann ich anfertigen und noch einstellen

• bei dann hats die frau untersagt hättest du dein leben hinterfragen und in eine andere richtung lenken müssen...
    nu is zu spät.

• Laß' den noch vier Jahre stehen, rüste Gurte nach und gib ihn dem Sohn. Dann kommt der auf den richtigen Weg....

DM5000,- sind nach heutiger Kaufkraft €5000,- kannst Du nicht mit rechnen. 2 1/2? :gruebel: Schwierig! 14 Jahre gestanden, meint da ist noch etwas zu investieren, bevor man losfahren kann.
    a) optische Reize sind immer Verkaufsfördernd (damit meine ich nicht, daß Frau sich im Winter draußen auf der Motorhaube im String-Bikini räkeln muß. (obwohl sie das vielleicht verdient hätte....untersagt :stupid: )) Tu einfach mal Bilder.
    b) das Schwesterforum ist M-lastiger und ganz so viele dumme Sprüche mußt Du Dir dort vielleicht auch nicht anhören. (naja, mit der Geschichte.... )