batterie.
Soll Zombie es wagen?
-
-
-
-
-
-
Frag Nick, ich hab' was anderes...
-
-
wat muss/darf son oller taunus eigentlich haben bei der asu?
-
bis bj73 oder so 3% Co , danach ca1.5% . wichtiger ist das er vernünftig läuft . der Lambdawert sollte ca 1 sein dann ist die verbrennung optimal
-
-
Die Markt hatte im März 2005 einen interessanten Artikel über Motortester für den Hausgebrauch. Auch der Gunson ist beschrieben.
Zum vergrößern ins Bild klicken und dann nochmal auf dieses Icon mit den Pfeilen am rechten unteren Bildrand drücken.
Als ich einige Zeit später noch eine Anfrage bezüglich des Vergleichstesters hatte, wurde mir von der Redaktion mitgeteilt, daß Heinz Stahl, der Autor des Artikels überraschend verstorben sei.... -
So ihr gaylen Schvijne. Granada läuft, und nichtmal schlecht. Benzinverbrauch soweit auf einen, für 1,6er Maschine, akzeptablen Pegel runtergeschraubt.
Dankschejn Nick! -
haste den verbrauch danach schon gemessen?
besser geworden?
dein bier ist alle. schankedön. -
Nicht, nächste Woche. Allerdings müsste beim vorherigem Verbrauch bei 200km die Nadel der Tankanzeige genau in der Mitte sehen, nu bin isch bei 260km und Mitte. Also so wie es sein sollte. Auch wenn die mehr verbraucht. Alles unter 12 inner Stadt ist prima.
-
achso macht man das,mit dem spritverbrauch errechnen . ich rechne meinen spritverbrauch immer in tagen aus . die letzte füllung war 40l/10tage momentan ist er sparsamer ,ich schätze mal 12-13tage könnte ich mit 40l kommen
-
ich hab sogar noch richtig teuren sprit drin!
Verbrauch war so ziemlich nix. plusminus
leider :thumbdown:
-
40l / 10 tage klingt als würd der viel zu mager laufen, pass mal lieber auf net dass dir der motor noch freckt!
-
Hast recht , meine einlassventile waren komplett verstellt ,sie haben nicht mehr genug geöffnet,eins hatte fast 4mm spiel weil sich ne kontermutter gelöst hatte. also konnten sie auch nicht mehr genug sprit in die zylinder lassen
-
Na da haste mal glück gehabt, dass ich dich auf den defekt rechtzeitig hingeweisen hab. Kontermutter war noch da oder is durchs einlassventil in den zylinder gefallen? Net dass die noch an den kolbenringen vorbeirutscht und die ölpumpe verstopft!
-
Vielen dank Frank ,dafür gibts n bier.
war noch alles da , hat nur geklappert wie sau. am 1.weihnachtsmorgen hab ichs endlich gemacht. ich hatte schon wieder ne kaputte nw vermutet und absolut keinen bock mehr auf die taune gehabt. jetzt ist wieder alles schön nur die vergasereinstellung passt natürlich nicht mehr .