Hab ich grad gefunden . tut sowas not?
Spritsparautowagen ?
-
-
Von wegen, damit die Bäume nich sterben... :D
-
Ich finde diese Öfen sowas von geil. Keine Ahnung wie es sich denn fährt, und ob es Sinn macht, aber alleine das Aussehen. Hammer.
-
Von wegen, damit die Bäume nich sterben... :D
Zumindest sterben sie sinnvoll. Beruhigt das grüne Gewissen ungemein. :D
Außerdem kannste ja Omas alte Küchenanrichte verfeuern. -
ich finde sowas auch geil
-
"Und - was verbraucht der so?"
"Eineinhalb Billy-Regale auf 200 Kilometer..."Harrharrharr... :evil:
-
Bei uns gibts sogar einen Tankholzplatz.
-
so neu ist das nicht,gab es meines wissens schon in den 40ern in amiland...meine ich hab mal nen bericht darüber gesehen/gelesen wo sowas auf den pickups in serie gebaut wurde..
auf nem pickup mag es ja noch einigermaßen aussehen,aber an einer limo?...ich weiß ja nicht,aber es mag ja auch nicht jeder steak ...was ich pesönlich auch nicht verstehe -
sag mal förb...was hast du mit dem guten 244 vor....? 8|
-
ich hau mir nen reihensechser rein und fahr den mit holzgas
-
das ist eine deutsche Erfindung aus der Kriegszeit. Da es an Sprit mangelte gab es sogenannte Holzvergaser !
Man, man, diese Blagen wissen nix , kein Wunder das es hier keine Rente mehr gibt.
-
ich hau mir nen reihensechser rein( ) und fahr den mit holzgas ( 8|:thumbdown: )
-
"Und - was verbraucht der so?"
"Eineinhalb Billy-Regale auf 200 Kilometer..."
Jawoll! Ein Lichtblick im tröben Gemüt. Danke für die Aufheiterung.so neu ist das nicht,gab es meines wissens schon in den 40ern in amiland...meine ich hab mal nen bericht darüber gesehen/gelesen wo sowas auf den pickups in serie gebaut wurde..
auf nem pickup mag es ja noch einigermaßen aussehen,aber an einer limo?
Du wirst lachen, ich kann mich noch dunkel erinnern, nen Holzvergaserumbau gesehen zu haben, der hatte den Ofen auf nem Hänger stehen. Vorteil, der Kofferraum bleibt uneingeschränkt erhalten. :D -
[/quote]
Du wirst lachen, ich kann mich noch dunkel erinnern, nen Holzvergaserumbau gesehen zu haben, der hatte den Ofen auf nem Hänger stehen. Vorteil, der Kofferraum bleibt uneingeschränkt erhalten. :D[/quote]
ich hab mir auch gedacht,wie soll meine olle mir die bierkiste aus dem kofferraum stemmen,wenn sie erst den ofen jedes mal abbauen muß....aber bei einem hänger hat sie das problem ja nicht... -
-
so neu ist das nicht,gab es meines wissens schon in den 40ern in amiland...meine ich hab mal nen bericht darüber gesehen/gelesen wo sowas auf den pickups in serie gebaut wurde..
auf nem pickup mag es ja noch einigermaßen aussehen,aber an einer limo?...ich weiß ja nicht,aber es mag ja auch nicht jeder steak ...was ich pesönlich auch nicht verstehegabs doch hier im krieg schon. hab irgendwo ein käferbuch, da ist ein gar lustiges bild drin...
-
gabs doch hier im krieg schon. hab irgendwo ein käferbuch, da ist ein gar lustiges bild drin...
will gar nicht wissen,was oder wer da so in dem ofen gelandet ist :whistling: -
das ding auf dem sozius kenn ich...ist doch die rakete von dr.schnuggels... -
will gar nicht wissen,was oder wer da so in dem ofen gelandet ist :whistling:der mit dem hänger. das war doch n lincoln mk4 oderso, nicht wahr?
-
habe heute mal meinen wowa angepasst, das gespann spart bestimmt auch sprit. :coffee: