silvesterprogramm?

• is irgendwo silvester was tolles los wo man sich mit anderen altautspinnern vergnügen kann?
    vorzugsweise irgendwo in norddeutschland und nicht unfaßbar teuer :whistling:

:uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

• Hier is so richtig auch noch nix geplant. Kam zu überraschend dies Jahr. War das sonst auch immer zwischen Weihnachten und Ostern?

• Prinzipiell würd ich mich glaub ich bei so ner forumsbesuchten sylvesterverunstaltung auch anschließen denk ich.... :gruebel:

• HAb das zwar noch nich mit meiner Frau abgeklärt, aber ihr wärt herzlich willkommmen. Hütte 150 qm, Penn- und Parkplätze sind da

• hamburg wäre für mich auch ok vonner entfernung :whistling:
    alternativ könnt man auch in Pinneberg zusammen sitzen und ne leckere bowle machen oder so :rolleyes: denn hamburg irgendwo am wasser stehen und feuerwerk gucken ist zwar bestimmt schön, aber auch derbe windig und arschkalt!!! und man kann ja net die ganze nacht dort rumstehen...

• Vorn paar Jahren sind wir nachts um 3 oder 4 noch mit nem Ghettoblaster und Alk zum Elbstrannd gedackelt. Da das Lagerfeuer von nem Obdachlosen und nem russichen Kampfpiloten (so erzählte er zumindest) erobert. Waren um 11 vormittags erst wieder in der Wohnung. War ein geiles Sylvester :laugh:

Dies Jahr bei mir nix HH, werd nach Kiel ballern.

• hamburg wäre für mich auch ok vonner entfernung :whistling:
    alternativ könnt man auch in Pinneberg zusammen sitzen und ne leckere bowle machen oder so :rolleyes: denn hamburg irgendwo am wasser stehen und feuerwerk gucken ist zwar bestimmt schön, aber auch derbe windig und arschkalt!!! und man kann ja net die ganze nacht dort rumstehen...

"Sylvesterpunsch nachm alten familienrezept , geheim pssst!!!"