Granni Coupe I LS

  • oder?


    die Zombies die ich kenne waren alle tot, oder nicht ganz.
    jedenfalls half nicht mal hammerite


    The pieces gonna fall on you :)

  • das is das übliche wichtigmachen, so isses doch immer...wenn einer ne karre will, läuft das per pn. im grunde brauchst du n erstellten "biete"-fred nach erstellung garnicht weiterverfolgen.

  • Wir reden hier über fast 4000 Euro und nicht über 1500.
    Ich denke, da kann man sich zumindest die Mühe machen, den Endtopf einzubauen und den Motor eintragen zu lassen.

  • Jungens, ich weiss ihr wollt nur spielen, aber er möchte sein Auto verkaufen, wäre es nicht fair wenigstens in diesem Verkauffred den Spam niedrig zu halten ? :spitze:

  • Wat is den hier LOS????
    Erstklassiege Karre und keiner macht wat????????????????

    Warum denken eigentlich manche Leute das einem ein oller Focht für 3900 Schnipsel binnen Minuten aus der Hand gerissen wird? :wonder:


    Ich sag ja nicht mal das der Preis utopisch ist, aber so ein Verkauf kann schon mal den einen oder anderen Monat dauern wenn man einen bestimmten Preis bekommen möchte. :coffee:

  • schick mir mal die bilder vom dach und den radläufen, motorraum, bla, bla.


    ich stell sie dir hier rein.


    mir persönlich gefällt die farbkombi.

  • Vor allem will so ein Auto erst mal entdeckt werden.


    Damit so ein Auto zu einem angemessenen Preis verkauft werden kann, muss es seine Käuferschicht auf sich aufmerksam machen, und die ist in diesem Fall ohnehin schon denkbar klein. Das dauert halt.
    Man kann auch einen viertürigen 17m für 3700 Euro losschlagen - aber es brauchte seine Zeit, bis sich jemand fand, der keinen Sechsender und kein Coupe haben wollte.
    Also - setz die Karre bei Mobile und Autoscout rein, und dann warte einfach ab.

  • stimmt, den käufer sollte man sorgsam auswählen. vor allem wenn man sein auto so sehr liebt. ähem

  • Isser schon? Bei Mobile und so? Warum dann all der Stress?

  • Ich hab für den Kübel links im Bild nur 3000$ bezahlt.
    3,0 Ghia, nix Rost, 24.000 gelaufen...
    Auch andere werden wissen, dass man die Karren günstiger kriegt, wenn man etwas sucht.