Granni Coupe I LS

  • .....ist vielleicht etwas zu stramm mit halben hammerite Dach und defekter Abgasanlage.....wobei ich das Auto nicht runtermachen will....kenne den Wagen ja vom sehen... und so wie ich hier immer lese sind die geraden qp nicht so gewollt, oder ??

  • Ich finde beim Granada I die klassische Viertürer-Limousine immer noch am schönsten.
    Allerdings gefällt mir bei diesem QP der Innenraum sehr gut.


    Mein Interesse würde eh vom Verkauf meines Taunus abhängen, und 3.900 bringt der niemals nicht.

  • Ich find coupes auch super :inlove:
    mach am besten noch mehr bilder...
    das dürfte förderlich für den Verkauf sein

  • Eventuelle Interessensbremsen:


    - Dach


    -Auspuff


    -nichteingetragener 2,8er (2,3er Turbo dabei ?)


    -Sitze (Recaro?wo orginal?)


    Bei noch mehr Bilder gibts vermutlich noch mehr Fragen.

  • Bei einer so deftigen Preisforderung von 3900 Tacken würden mich einige Bilder von dem hammerit-behandelten Vinyldach ebenfalls brennend interessieren... :whistling:

  • Hallo Simons
    Ich will dir nix und möchte dein Auto nicht schlecht machen. Aber du fragst warum keiner Interesse hat.
    Ich habe ne I er Limo und ein Hüftschwung Coupe und suche seit 4 Jahren ein " gerades Coupe" und trotzdem
    ist deiner nix für mich . Ok , ich bin extrem pingelig. Hier meine Interessenbremsen:


    Zu viele Teile die nicht Original an diesem Auto sind :
    - Kotflügelemblem , schwarzer Aussenspiegel , Sitze , Lenkrad , Ghia Amaturenbrett
    silberne Nebelscheinwerferblenden ? Motor usw.
    sieht alles so ziemlich zusammen gewürfelt aus...........................
    - Auspuff
    - kaputtes Vinyldach
    - Dreck , Rost oder Schmadder an der Zierleiste hinten rechts , kann auch auf dem Foto täuschen.


    Auf mich kommt das Auto auf den Fotos als Blender rüber , sorry...............
    Dürfte das eigentlich nicht schreiben weil ich den in natura nicht gesehen habe , und Fotos
    können täuschen.


    Ja , ich weiß ist kein neues Auto und der Preis ist eigentlich normal oder besser gesagt Ok bei all den
    anderen die Angeboten werden.
    Aber für mich ist der nix auch nicht für 1000,- . Dann warte ich lieber noch länger lege noch ein paar Scheine
    drauf und habe dann einen im wirklich super Zustand.


    Sorry , wenn ich dir jetzt auf den Schwanz getreten bin , aber du hast gefragt warum keiner Interesse hat.

  • Naja wie gesagt der endtopf ist kaputt und ersatz ist da. dach ist nit so toll aber wer ahnung hat schnell gemacht!!!
    Amerturenbrett ist halt so im "S"
    Wie gesagt das ding hat H und der Motor ist numal nit eingetragen da ich dacht das sei wichtig das so was im brief steht.
    Rost??? der ist bis auf ersatzmulde erstblech
    Fotos sind an dem Tag gemacht worden wie ich ihn abgeholt habe.....


    Und dann zeig mir ein besseres Coupe für den Preis

  • Und dann zeig mir ein besseres Coupe für den Preis


    Na ja, wird nicht leicht sein da im Moment ganze vier Stück angeboten werden... Was aber nicht zwingend bedeuten muss das der Granada die Dreineun auch wert ist. Genauso bedeutet es nicht das die Karre nicht für das Geld weggeht.
    Ich kann ja morgen beim ART einen Haufen Bilder machen und verlinken.


    I

  • Wenn er noch da ist Morgen kommt einer um 10 vorbei, wenn er kommt!!!!!
    Bildas kannste machen aber nur Schicke...............


    GRUND: Gehe ins Ausland zu 90 Prozent und muß mich dann ja von dem Zeug Trennen, besser jetzt als wenn ich keine Zeit habe.


    Und wenn er nit geht, dann geht er mit.............................

  • Schweden wa?...


    Das ist so. Du verkaufst den nicht jetzt, sondern so 'ne Woche bevor Du ins Ausland gehst. Dann haste keine andere Wahl außer mir die Karre zu überlassen. Ich zahle 1098,76 Euro für den Bock wegen dem nichteingetragenem Motor und verkackten Sitzen und beschisenem Spiegel, scheiße allerdngs auf das kaputte Vinyldach weil ich eh keine Garage oben in Dänemark habe. Dann tausche ich die Türen gegen silber auf der Fahrerseite und grün auf der Anderen, und fahre mit dem Ding nach Hamburg um Unruhe zu stiften, und um den gegen 840 Mark beim Kickern zu verwetten. So.


    Also für mich klingt es nach einem Plan.

  • scheinst die karre ja zu lieben.


    Ununterbrochen und unbedingt.


    Ich frach' mich wat es den für ein Land ist wo es nicht wert ist einen Granada Klopeh der ersten Serie zu Schmuggeln. Mir war ein 1600er IIIer wert den nach Dänemark zu schleppen... :gruebel:
    Bin ich noch zu retten? Oder geht es Anderen bloss so viel besser?