2.8 Granni Ghia & 73er Granni Preisrutsch

• http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Nich meine und auch nich mein Onkel. Die beiden Kandidaten sind von 1599 ,- auf 999 ,- gesenkt worden.....zugreifen los los. MAAANNN wenn mich meine Frau nicht so zurückhalten würde verdammt. Kennt jemand einen günstigen Scheidungsanwalt, so das noch was übrig bleibt für den kauf von schönen ford Autowagen ? :)

• In der Tat sehr lecker auf den Bildern,insbesondere ein 2,6er GXL :gruebel:

Aber bei der Standzeit muss man sich auch klarmachen,dass da eventuell noch einiges auf einen zukommt :sad:

Bremsen,Automatik,Klima...

Der 2,8er scheint auch ne schimmelige Verkleidung im Beifahrerfussraum zu haben,aber vielleicht findet sich ja jemand,der die auch mal genauer betrachten kann.

Jedenfalls sehr interessant im Grunde!

Wenn deine Frau mehr hat als du wird die Scheidung schon noch ein gutes Geschäft,und Autos widersprechen auch nicht! :D

• Hat nicht mehr. Man muss halt prioritäten setzen im Leben :) *gelbe seiten rauskram ^^* ist denn da keiner von uns hier in der Nähe, so das man mal einen vernünftigen Bericht & Bilder bekomen kann ?

• ich komm da montag rum. könnt ich gucken. auf den einser hat ein forumsglied seinen blick gerichtet. ich hab eh kein platz und kein geld und zwei baustellen. das reicht. und wenns noch so billich is.

• mal sehen ob meine zeit und motivation das zulässt. zumindest eine strecke muss ich über passau, teile abholen... also könnt ich bei dem granni auch am 2. januar aufm rückweg vorbeischauen. mal sehen.

• Butch,fahr mit mir den 1er holen!
    Weiss ja,kann die Amischeisse seit nen paar Jahren nicht mehr.
    Um genau zu sein,seit dem die Grafik Designer Schnösel auf den Trichter gekommen sind...

Granni,das wärs.Ne schöne Limo zum C Rex!

OldschoolOlli

• das frag ich mich auch.

alle weinen über die preise, und jetzt sowas. hin da und kaufen, wie schlecht kann der schon sein... da kommt man ja fast schon selbst ins überlegen!!!

• schaut mal genau hin,beim einser rechts hinten hängt die chromleiste vom radlauf wech,weil da vor lauter rost nichts mehr da ist...genau so unten am heck...der is von unten durch wie schweizer käse...