Gabs vom Bruder geschenkt :D
jetzt kann die Prohibition kommen
mal sehen wie das Hurstbräu am ende schmeckt
in diesem sinne,
Prost
Der Supereimer
-
-
Stell dir vorsichtshalber nen zweiten Eimer daneben... :D
-
soll nicht schlecht schmecken, hab ich von nem Kumpel gehört, der das mal ausprobiert hat. Aber auf jeden Fall machts spaß!
-
Coole Sache!
Dann kommen wir alle vorbei, wenns fertig ist! -
und ich hab dafür 2,5 jahre gelernt. scheisse, da hätt ich besser urlaub gemacht.
viel spass mit dem eimer... -
das, was du da gelernt hast is, wie man ordentlich bier säuft! :D dafür hab ich 14 jahre gebraucht. und kanns immer noch nich....
-
oh. ja. jetzt wo du es sagst. dann macht auch alles sinn.
darauf trink ich. -
ich auch. aber später. irgendwie vertragen sich diese antibiotika überhaupt nicht gut mit alk...
-
dann nimm die scheisse nich.
ich ess jetzt einen schokooldtimer. -
ok schokooldtimer.
ja ne. hilft ja nix. muss ja. seit drei tagen spuck ich neben schleim auch mal blut. wird zeit, dass das weggeht. man hat von den antibiotika am nächsten tag nen ganz schlimmen zittrigen auch wenn man nur nen paar gläser wein getrunken hat. effektiv nicht mal ne ganze pulle wein... na was solls. irgendwas is ja immer...
-
wahrscheinlich produziert dein körper zuviel blut.
das passiert, wenn er nicht genug alkohol bekommt.
da hilft nur spucken, bis leer, dann mit bier auffüllen. -
schon seit tagen kein bier mehr gehabt, aber nachher gehts zur verwandtschaft. da könnt ich mich mit meinem schwager-in-spe umlatten... gar nich mal ne soooo schlechte idee.. was is heute eigentlich fürn tag? also abgesehen davon dass 1.WT is
-
ah donnerstag ham wir. hmmm...
-
heute ist biertag.
noch. gleich is white russian tag.
dann is bettzeit. -
frühschicht gehabt? gleich noch zu wibkes *pieeeeeeeeeeeep* familie? *duckundwech*
-
jepp. frühschicht. morgen auch.
gestern bei wibkes mama.
heute nur ich und mein tannebaum. 90 minuten hardcore, echte gefühle. -
son scheiss. gibts wenigstens ordentlichen feiertagszuschlag?
-
seppel, auch schon wieder krank? hast ja genau son beschissenes imunsystem wie ich! sitz hier auch schon wieder mit der seuche, aber Anti-Bier-Jotika nehm ich schon lange nicht mehr, bringt eh nix!
Achja viel Spass beim saufen Hursty ;)
-
wenn ihr nich immer eure pillermänner ineinander stecken würdet, wärt ihr gesünder.
seppl, logn, kohle is gut, sylvester auch arbeiten, dann geht das geld direkt in ne teillackierung fürn kombi. juhuuuu. -
das du deine karren nicht einfach matt rollen kannst. immer diese geldverschwendung mit lackieren und son gedöns. ;)