Ich hab schon wieder ein im Auge

• ne da ist ein 82er Granada Motor drin mit samt Plastik Luftfilter, sieht echt sch**** aus!
    Hab heute natürlich gleich mal Bilder gemacht.
    Sind aber nicht sehr schön, da iser noch total ein gestaubt, was sich noch mit Raureif gepaart hat.

Bei der Gelegenheit gibts noch Bilder von meinem Knutsen.
    Der sich mittlerweile 15 Jahre in meinen Besitz befindet.

Werde mich negstes Jahr auf dem einen oder anderen Treffen wieder blicken lassen.

Vielen Dank für eure Blumen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Fordbutchek ()

• Freut mich, wenn mein alter P5 ein gutes neues Zuhause gefunden hat und bald wieder munter auf der Straße ist, anstatt - wie bei mir - gelangweilt im Parkhaus auf bessere Zeiten zu warten.
    Gruß, Volker

• die farbe hatte meiner damals auch, vielleicht ein bisschen dunkler. aber innenausstattung, lenkrad und so, gleich. ein absoluter absoluter traum. narfnarfnarf...
    türpappen waren auch die selben, nur die sitze hatten das silberne (?) in der mitte nicht.

• Na Volker,

dein ersten Beitrag in meinen Fred zu setzen find ich richtig gut.
    Nun wissen alle wo die Schlurre herkommt. :D
    Ist also Deine Vorstellung so zu sagen hier.
    Würde ja gern mal ein paar bilder von Deinen Transit sehen!!!
    Oder mach einfach einen Fred auf, ich bin der neue aus Berlin, aber mit Bildern.
    Den ich denke es interessiert auch die andern was Du sonst noch aus dem Hause Ford stehen hast. ;)

• Hallo Thomas,

ja soetwas hatte ich ja auch schon( 2)mal.einmal als Kombi u. 1x als Limo 2trg. Waren auch schöne Autos, allerdings gefällt mir bei Deinem das auf 12 Volt umgebaut wurde, wegen der Reserven....Ist Wasserkasten innen noch ok?

So mal guten Rutsch, wir sehen uns wie versprochen wenn ichs Wägelchen bei mir habe.

Gruß Uwe

• Ja Hallo, habe im August angefangen mit dem was man im Avatar sieht (76er Coupe) also auch relativ neu, allerdings nicht unbedingt mit der Materie. Wiedereinsteiger sozusagen. Ich denke in Zukunft wird man den Aufwärtstrend hier sehen können.

Grüsse Uwe

• So.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Habe mal erzählt bekommen, das Coupe´s sowieso alle TS sind.
    Die Sitze lassen ja auch auf TS schließen.
    Und das alle TS Mittelschaltung hätten.
    Ist wohl hier nicht so.
    Kann das mal einer aufklären, hat wer en Prospekt?