Siehe oben. Suche ich. Hat jemand?
Oh ja, und zu nem günstigen T9 5-Gang würd ich auch nicht nein sagen.
Gruß,
Per
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Siehe oben. Suche ich. Hat jemand?
Oh ja, und zu nem günstigen T9 5-Gang würd ich auch nicht nein sagen.
Gruß,
Per
ZitatWas ich vergaß zu erwähnen: Auch im Kupplungspedal sind kräftige Vibrationen spürbar. Irgendwas überträgt sich da wie Sau
Aha!
In jeder Sierra- oder Scorpio-Traverse beim Verwerter. Neu bei Focht oder den bekannten Adressen
t9 samt gummi hier. was gibste?
kann ich morgen mit nach iserlohn/ruhrpott nehmen.
nimm noch nen motor mit.
getriebe nehm ich auch, wenn per nich nimmt.
Zitat von coyotet9 samt gummi hier. was gibste?
Ist es das T9?
Zitat von coyote
Keinen Plan, was so was kostet Dennis. Haben wollen würd ichs schon. Sag mal was.
dc, wenn du alle meine beiträge so genau lesen würdest wüsstest du, das ich neulich MEHRERE (mehrere= mehr als eins oder zwei) bei einem schrotti des vertrauens erworben habe.
;)
lesen muss man halt können. oder bis drei zählen.
War 'ne Frage. Mehr nicht. Ist damit beantwortet. Danke!
ich hab nur die faxen dicke, wenn ich jedesmal angekackt werde, wenn ich irgendwem was anbiete. wenns berechtigt ist, meinetwegen. aber das is schon wieder so ne suggestivunterstellung, das kann ich nich ab. :cursing:
wasn T9?
son getriebe, wie ich dir vorbeigenbracht hab.
hagen meint, ich bräuchte noch ne buchse für zwischen kardanstummel und hardy?
nimm doch n granada kardanstummel.
Wie, ich denk das T9 passt direkt dran?
Hab V6 mit entsprechend geteilter Kardan. Da muss ich doch nix verlängern, oder wie?
Kann das mal jemand aufklären?
Du brauchst einen Motor mit großem Pilotlager!Ich glaube deiner hat noch das alte Pilotlager (ist kleiner).Gibt aber ein Nadellager zum umbauen.Ich glaube bei WST.Habe ich aber noch nie gemacht bei mir hatten die Motoren immer das große Lager!
Ich denke er meint den Getriebeausgang. Es gibt 2 verschiedene Verzahnungen. Späte V6 Welle sollte passen.
Alle V6-Wellen passen(also von Taunus,feinverzahnt),sollte man aber vorher kontrollieren,man weiss ja nie ,was irgendwer mal im Laufe des Autolebens umgebaut hat.
Pilotlager kann ich nix zu sagen,beim 2,8er Granni wars immer problemlos auf 5-Gang,der Zapfen tauchte nur etwas tiefer ins Getriebe ein(aber unbedenklich).
Frohes Fest!
Mein 2 Liter V6 (BJ76) hat das kleine Pilotlager drinnen gehabt.
Hab ne 2 Liter Schwungscheibe auf dem 2,3er, haben wir beim Kupplung erneuern rausgefunden. Ist das irgendwie aufschlussreich in Bezug auf kleines oder großes Pilotlager? Ich hab von dem geraffel doch keine Ahnung. :rolleyes:
hagen meint, ich bräuchte noch ne buchse für zwischen kardanstummel und hardy?
die zentrierung für die wellenverbindung , ich hab dafür kuferrohr genommen .ich glaub 12mm passt gradeso nicht drauf musst du leicht aufweiten und vorsichtig draufklopfen ,fett dran kann nicht schaden . passt wenns drauf ist sehr genau in die führung