... um den feinen herren allwissend in meiner artikulation gerecht zu werden?
:D :D :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
... um den feinen herren allwissend in meiner artikulation gerecht zu werden?
:D :D :D
wenn keine neue feuchtigkeit eindringen kann, kann man das nehmen.
naja so richtig dicht is die garage nich....... müsste mann halt von zeit zu zeit erneuern
gibs nich sowas wie bautrockner für den heimbedarf?
Dann werde ich das Zeug wohl auch mal ausprobieren,
bei Hammerit habe ich auch den Eindruck,daß es nix kann.
Zumindest dieses neue Zeug auf Wasserbasis.
Dank Dir,Seb!
gibt so granulatzylinder, kannst im ofen wieder frisch machen
Dann werde ich das Zeug wohl auch mal ausprobieren,
bei Hammerit habe ich auch den Eindruck,daß es nix kann.
Zumindest dieses neue Zeug auf Wasserbasis.
Dank Dir,Seb!
habe den tip damals von einem taunusfahrendem treckerschrauber, beruflich lackierer, bekommen.muss wohl was taugen
und wo wir schon komplett abschweifen: rostgrundierung nehm ich nur noch standox - is zwar arschteuer (25,- pro topf) aber das zeuch lässt sich geil verarbeiten und trocknet auch bei 0°C ratz faz
edit:
Zitatgranulatzylinder
hmmmmmmm klingt gut
habe den tip damals von einem taunusfahrendem treckerschrauber, beruflich lackierer, bekommen.muss wohl was taugen
Sowas hier:
http://cgi.ebay.de/Guede-Gashe…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Dann wirds was!
Aber das willste doch garnicht, denk an die Wette,schütt noch nen Eimer Wasser in die Garage! :D :D :D
LG Ralf
ich hät jetzt auch zum gasheizer geraten. so werde ich es die kommenden tage auf jeden fall auch probieren. gut, bei mir wird die karre nur gerollt ;)
ich glaube er hat den lack schon drauf...
nimm keinen gasheizer. erhöht die luftfeuchtigkeit nur noch.
heißluftfön agogo.
biste sicher?ich hät drauf getippt, das die luft dadurch furztrocken wird. hab ich zumindest vermutet.
naja wenn lack schon drauf ist, ist eh idiotisch jetzt nachzufragen ;) trocknen lassen und gut. heisluftfön geht wahrscheinlich schneller aber wie dirk schon sagte, was man nachher für eine lackqualität hat, ist fragwürdig.
;(
ich hab n tuch mit verdünnung übernacht auf meinem schlossträger liegenlassen. sieht echt geil aus
mal n genereller tipp: wenn ihr während des lackierens und -bei kunstharzlack mindestens 3 tage danach- nicht n raum mit mindestens 20 grad habt, lasst es und wartet auf warmes wetter. is sonst vergeutete zeit, vergeudetes material und gennerell murks. scheisse aussehen tuts sowieso.
ich kanns durch learning by doing und hab weiss gott schon oft genug hinterher geflucht weil ich nicht auf leute gehört hab, die ahnung hatten.
rostegal.
und wo kein rost is halt chassislack. oder auch rostegal.
heizen.
das kann er erst, wenn der wagen fertig ist, depp.
du bist immer so gemein
du brauchst eine strenge hand.
ja herr