was ist das fürn Teil?
-
-
Das ist ein Flansch fürs Kegelrad am Diff. Die Kardan wird drann angeschraubt...
-
Würde sagen, eine Radnabe mit 2 verschiedenen Lochkreisen für die Radschrauben...
Edith meint, das mit dem Diff könnte auch sein. Aber haben die nicht einen Zentrierbund ( hmmm, den müßte dei Nabe ja natürlich auch haben... )
-
Würde sagen, eine Radnabe mit 2 verschiedenen Lochkreisen für die Radschrauben...
Edith meint, das mit dem Diff könnte auch sein. Aber haben die nicht einen Zentrierbund ( hmmm, den müßte dei Nabe ja natürlich auch haben... )
klar :D
-
aha!
welches Auto?
mit Umbau auf 5 Gang hat das also nix zu tun? -
Auf den Bildern erkenne ich kein Gewinde in den Löchern..., ist dem so ?
-
boah...müssz ich nochmal kucken.
hat jedenfalls 25 Zähne;)
-
Ich geh von Granada aus, da es recht lang ist für ne Starrachse
-
Tu mal machen... :D
-
Auf den Bildern erkenne ich kein Gewinde in den Löchern..., ist dem so ?
Es wurde wohl nachträglich ein zweiter Lochkreis reingebohrt, gewinde fehlen wohl noch...
-
Ich geh von Granada aus, da es recht lang ist für ne Starrachse
Granada kann nicht sein. Da ist am Flansch direkt die Welle, welche dann per Hülse mit dem Diff verbunden ist.
-
hat jedenfalls 25 Zähne;)
müßte übrigens n Feingewinde sein, M10x1 in 12.9
Wennste solche schrauben Brauchst, hab ich ne ganze Packung in neu... -
Granada kann nicht sein. Da ist am Flansch direkt die Welle, welche dann per Hülse mit dem Diff verbunden ist.
ahja, sehs:
-
Erst gaffen, dann schreiben...
-
müßte übrigens n Feingewinde sein, M10x1 in 12.9
Wennste solche schrauben Brauchst, hab ich ne ganze Packung in neu...Schick mir mal welche.
Wie lang sind die ?
-
Erst gaffen, dann schreiben...
Banjo-Achse! erster!
-
Schick mir mal welche.
Wie lang sind die ?
20 oder 25mm, muss ich nachschauen, Originallänge halt. Hab ich bei meiner Hinterachse verbaut...
Wieviele Brauchste? -
Acht reichen.
Watt issen mitem Marc, der soll was zum Gewinde schreiben. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen...
-
wenn banjo, dann müßten es inselaffengewinde sein, desshalb der zweite lochkreis um evtl. um die kardan von der köln achse an die banjo zu bekommen
-
Der acht Löcher wegen tipp ich auf P5/7-Diff-Flansch.