Bereift. 40 Euro der Satz. Abholung hier in Pinneberg oder Teiletaxi in aller Herren Länder.
P7 Stahlfelgen 5x13 Zoll 4 STück
- Butcher
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
30 euro. hoch.
-
Was meint bereift? Wie alt, wie tief, welche Schuhgröße? Oder sind's 4 Reifen zum entsorgen und die Felgen wollte keiner abmachen.
-
165 oder 175er, einer davon war diagonal ergo müll. die anderen hatten noch gutes profil sind aber sicherlich alt. bin grad nicht in der nähe weil zuhause bei den eltern. kann die reifen auch gerne vorher abmachen falls die nicht mitgekauft werden möchten.
-
I net !
-
hoch, sind noch da!
-
30 euro.
-
wie sehn die denn überhaupt aus?
lochkreis? ich hab doch überhaupt keine ahnung. -
ich gleich in den keller und mach fotos, könnten eventuell interessant für deinen mercer sein.
-
ich gleich in den keller und mach fotos, könnten eventuell interessant für deinen mercer sein.
watt? 5 loch?ich wart mal auf fotos und daten.
-
sind 5*112, also benz-tauglich
nicht schön aber auch nicht teuer. sind auf jeden fall nicht beschädigt sondern nur verwittert so wie ich das gesehen hab.
-
Für'n Benz dürfte das Nabenloch zu klein sein ...
-
achso, hmm ich mess das nabenloch gerne mal nach, wenn dich die felgen wirklich intressieren, chris.
-
Das sind keine Ford-P5 oder P7-Felgen. Eher Ponton oder Heckflosse.
-
da wollt der lutschi wieder scheisse als gold verkaufen.
-
steht ford drauf. und der vorbesitzer hat gesagt die kommen von seinem alten P7a. ich denke mal da wirst du dich versehen, bruno.
-
bruno hat recht.
und 13" passen nicht auf n 123.
schleift am bremssattel. -
da wollt der lutschi wieder scheisse als gold verkaufen.
ich hoffe für dich, das du das nicht ernst meinst. wen ich mit irgendwas mal irgendwann beschissen habe soll sich jetzt zu wort melden.
vor allen dingen sind 30 euro für einen satz felgen auch pures gold, hast recht
-
fang nich an zu heulen....war nur spass
-
lustig.