meld dich an und schreib mir ;)
telefonieren finnsch grundsätzlich doof, hab doch allseits bekanntermaßen telefonallergie
Mo will jetzt Opel fahren
-
-
meld dich an und schreib mir
Mach 'ne Umfrage, wenn die positiv ausfällt mach ich's
vielleicht.... :S
-
noch son punkt den ich net verstehe
ich geh nun bowlen
-
mo, nun sach ma was sache ist :coffee:
-
-
meld dich an und schreib mir
na gut...
noch son punkt den ich net verstehe
neben Frauen????
-
Wer versteht schon Frauen...
-
mo, nun sach ma was sache ist :coffee:
die frau mag halt keine granada, opel mag sie noch weniger, da hab ich ihr nun mal den gefallen getan und mir diesen opel gekauft, der granada kann ergo weg, den hab ich nun 7 jahre und das sind einfach 8 zu viel :sleeping:
-
du stinkst.
-
ich meld mich hier ab, ey.
-
frauen.... 8|
-
Ich geb mehr und mehr dem Zombie recht: Ich glaub hier überhaupt nix. Vor allem weils auch einfacher is.
Edith würde mal interessieren, wie viele neue PNs Mo in den letzten zwei Tagen bekommen hat :D
-
von mir keine.
mein angebot steht. er soll sich melden. das gehört sich so.
obwohl, nachdem ich weiß das er plätzken backt, soll er da noch ne tupperschüssel dazustellen.
-
die frau mag halt keine granada, opel mag sie noch weniger, da hab ich ihr nun mal den gefallen getan und mir diesen opel gekauft, der granada kann ergo weg, den hab ich nun 7 jahre und das sind einfach 8 zu viel :sleeping:
ist das jetzt dieser opel caravan, den mevido letztens hier inseriert hat, wo es den schlachtwagen dazu gab? wenn ja, denk ich mal das das nicht der schlechteste kauf gewesen ist!
-
Edith würde mal interessieren, wie viele neue PNs Mo in den letzten zwei Tagen bekommen hat :D
edith soll ma nich so neugierig sein
und der zombie scheint fast der einzige hier zu sein der keinen weihnachtskollervernebelten verstand sein eigen nennt.
seppel hatte auch recht mit den ästen 8| -
Zombie is auch noch nicht so lange hier. Der darf noch was peilen.
-
so ich nu meinen neuerwerb poliern.
prost und guten suff allerseits
-
Dito
-
Jo prost!
-
ich proste mal mit weihnachtstee und legga weihnachtsplätzchen mit
hab mich über diesen fred die letzten tage köstlich amüsiert :D
und nun mal janz ehrlich.. wenn irgendwer es hier schafft mo dazu zu kriegen meinen blauen haufen zu fahren, wenn s ne andere möglichkeit geben würde zu fahren, dann back ich dem n legga kuchen und bring den nächstes treffen mit
ich glaub kein weib der welt kann mo von nem tiefen frontkratzer überzeugen ;)UrPils: sei froh, dasser n weiches dach hat, sonst hättest dir bestimmt da hinten noch böse den kopf gestossen bei jedem huppel