Ha, das war's doch wert daß ich mal kurz rein geschnuppert hab.
Mo und Hannah - ups eigentlich Lady's first - weitermachen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ha, das war's doch wert daß ich mal kurz rein geschnuppert hab.
Mo und Hannah - ups eigentlich Lady's first - weitermachen.
meld di o oder hoid dei fotzn.
bussi.
meld di o oder hoid dei fotzn.
bussi.
Nö danke Nick, ist ja hier ein Obbel Forum :P
Hmpf, mir tut schon der Bauch weh.... Warum gibbet keinen Smiley der sich aum Boden kugelt.
Viel Spaß noch Opelgang, Tüssi
kotnascher, alles kotnascher
nick, isn geiler rasenmäher
aber was willst du mit dem kleinen piepmatz? knurrt der magen?
auf bildern sieht er immer größer aus...
mo hat sich weichkochen lassen
Was ist DAS denn?
Vadder Abraham, ausgebotet von den Schlümpfen? Und ich dachte immer, der wäre so ein erfolgreicher Songschreiber gewesen...
Der Fred wird mir immer unheimlicher.
ohgott.
verliebt.
Den geschraubten Kombi gibts nicht. Mo wollte ja umbedingt den Rostigen.
Ausserdem fährt er glaub ich gern mit Kotzkotz. Ist da eigendlich ein Xr3i drin?
[quote='Chrischi',index.php?page=Thread&postID=439880#post439880]unheimlicher? dir?
[/quote
Ausserdem fährt er glaub ich gern mit Kotzkotz. Ist da eigendlich ein Xr3i drin?
Nö da befindet sich ein RS 2000 moddor aus nem späteren modell drin. Rosten kann das ding aber auch.....
Nö da befindet sich ein RS 2000 moddor aus nem späteren modell drin. Rosten kann das ding aber auch.....
Nee ich will wenn einen mit Xr3i haben
Also kann Kotzkotz auf den müll. wenn der Kombi fertig ist
Wasn hier los?
Was meinst Du??
Bin ja inzwischen dran gewöhnt, dass ich hier inner Fore nicht immer alles verstehe, aber hier in den ßred kapier ich gar nix mehr...
Bin ja inzwischen dran gewöhnt, dass ich hier inner Fore nicht immer alles verstehe, aber hier in den ßred kapier ich gar nix mehr...
Mach dir nix draus das geht bestimmt vielen so