hat den schonmal jemand gesehen?

• ich hab grad im 4. anlauf endlich mal frankensteins todesrennen zuende gekuckt.
    die blonde navimöse vom stallone geht einfach garnicht.

deathrace 2000 ? hab ich auch, schrecklich
    black top hab ichauch, kann ich dir brennen butch. so nen film kann man nicht nach heutigen
    maßstäben kritisieren, is geil. auch wenner langweilig is :rock:

• ihr unterbelichteten mongos. ich habe diesen film für 9,99 käuflich erworben. warum sollte ich also noch irgendeine scheiss raubkpie von euch einfordern? sprecht zu dem hier :butchi:

• aber nicht in deutsch; oder doch inzwischen?

ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass der "Mechaniker" in dem Film vom verstorbenen :chrischi: von den Beach Boys gespielt wurde.... :uwe:

ach was, krass, hät ich dem gar nicht zugetraut, das er so nen geiler hund war im echten leben ::D

• Ach, war ja doch schon alles gesagt zu dem Film. Ich hab den am Samstag auch g.kauft, für 5,99 und war mir nicht mehr sicher, ob noch Fragen offen waren. Gestern geguggt, Audowagens :thumbup:, den Rest hab ich nicht verstanden 8| Egal. Nu kann zu.

Hätt ich Dummbeutel Anno 96 doch den türkisen 55er Belär gekauft statt des 58er Volkskrabblers ;(

• ´´Asphaltrennen´´ gibts für umme auf Kino.to, wie fast alle anderen Filme, es dauert meist ein bischen bis man das geladen hat, aber morgens laden, abends gucken is billiger als 20 Öcken

• Mag sein, aber ich gehöre noch immer zu den aussterbenden Leuten, die für eine Leistung und/oder Ware auch Geld bezahlen.

• Mag sein, aber ich gehöre noch immer zu den aussterbenden Leuten, die für eine Leistung und/oder Ware auch Geld bezahlen.

danke für diese -unter anderem meinen Job sichernde- Grundeinstellung :michi:
    und für den Kurs kann man wirklich nicht meckern

• Morgen Leute ! Hab mal gehört daß 2 lane Blacktop `n cooler Film sein oll! Hab ich aber noch nicht gesehen!

19 Flocken sind eindeutig zu viel!

Ich such seit Jahren `nen anderen Film! Deuces Wild ! Hab nur`n Kinoplakat aber über den Film findich nix????

Da gehts um `ne Hot Rod Gang in den 50ern! Mit US-Topbesetzung u.a. John Travolta ! Der Film muß so ca. um 2000 rum in den Kinos gelaufen sen aber eben nicht in Good Old Germany!

Weiß wer was dazu?

:spitze::spitze::worship::worship:

Gestern geholt den Muell. Meine Fresse. Also, ich weiss nicht Kinder, den kricht man nicht einfach so runter den Film. Ich meine Karren geil, und alles supi, aber die Dialoge sind fuer'n Arsch, eine Handlung gibt es sozusagen nicht, Sinn ergibt der Film auch keinen und die deutsche Uebersetzung streut noch mehr Salz in die Wunde. Meine Favoriten:

- You built the headers?

- Hast Du die Zylinderkoepfe gebaut?

- Racing Plugs.

- Kaeltere Verteiler.