heut bei Saturn im DVD-Regal entdeckt:
Two-Lane Blacktop
ist der zu empfehlen oder totaler Schrott? Kost 19 Euro, war mir für sonen Schinken ehrlich gesagt zu viel geld aber die beschreibung klang recht interessant.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
heut bei Saturn im DVD-Regal entdeckt:
Two-Lane Blacktop
ist der zu empfehlen oder totaler Schrott? Kost 19 Euro, war mir für sonen Schinken ehrlich gesagt zu viel geld aber die beschreibung klang recht interessant.
für 481 euro mehr kannste nen taunus haben.
zu teuer
aber du fährst ja Oppel
Hab den mal vor Jahren im Fernsehen mitgekriegt
Autos & Klamotten gut
Film & Dialoge ziemlich übel.
Um das dann heutzutage zu vermarkten,wird sowas dann gerne kultig oder trashig genannt.
Für mich ein Film für die Tonne :thumbdown:
Gibt Schlimmers!
http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2564817177/
Ist das bei 0:17 ein NSU TTS im Hintergrund?
Weiss jemand den Deutschen Titel noch? Dann gucke ich mal bei ner anderen Quelle!
"Asphaltrennen"
Klar gibts mieseres,aber 20 tacken wär mir zu viel Holz,
obwohl er bei Wikipedia gar nicht schlecht wegkommt.
Vor laaaanger langer Zeit mal gesehen. Ich meine mich zu erinnern, den damals gut gefunden zu haben. Aber 19 € tät ich da nicht für ausgeben. Gibts bestimmt mal inner Krabbelkiste fürn 5er.
Beim Hintergrundmobil tät ich eher auf Chevy Corvair tippen, NSU gabs in Amiland glaub ich nicht so viele...
hab mir den film auch letztens zugelegt...
kann man sich auf jeden fall antun
story und dialoge sind natürlich irgendwie müll, aber die karren sind geil...
Hab den Film in deutsch hier. Kommst bei Gelegenheit aufn Bier vorbei und wir schauen den. Alternativ kann ich Dir den auch mal mitgeben, so Du den abspielen kannst... :D
zu teuer aber guter film
Möchtest du von Rapidshare runtersaugen ? Kann ich arrangieren...schreib mir ne PN
Wiki: "Despite starring in the film, Taylor has admitted that he has never viewed the finished product."
Stimmt schon, Film ohne viel Worte,
aber einer der seltenen, die sich genau das zum Thema machen
Two Lane Blacktop -
es gibt kaum was sehenswerteres. begreifbar nicht für alle. schaubar für alle. wiederholbar für einige.
ich hab grad im 4. anlauf endlich mal frankensteins todesrennen zuende gekuckt.
die blonde navimöse vom stallone geht einfach garnicht.
hab grad weihnachtsgeschenke geholt,
getaway mit stevemcqueen und ein sixpack liegen hier unter der yucka-palme. 9.90€
bescherung, jetzt
ich hab grad im 4. anlauf endlich mal frankensteins todesrennen zuende gekuckt.
die blonde navimöse vom stallone geht einfach garnicht.
im fieberwahn mit lungenentzündung gehts.
so, den film gibts grad bei saturn für 9,99. karrentechnisch wird auf jeden fall einiges geboten.
Kennn ur den Song von Rob zombie :D
deathrace 2000 ist geil.
two lane blacktop hab ich butchi. den preis kennst du