Warum Fahrwerke Teufelszeug sind - nettes Video!

• Spass ist, was Ihr drauss macht...ob das gut ankommen würde, an der nächsten Ampel Bestnoten für die Sprünge mit Tafeln anzuzeigen?

• Ganz schön assich, sich da mit ner kamera hinzustellen, während andere reihenweise unabsichtlich ihre karren kaputtfahren.

• :rock: ich glaub das mit den Schildern rockt!

OIder ienfach hingehen und sagen "Na dann pass doch auf wo de hinfährst..." und ein schlaues Gesicht dazu machen!

...das würd ich dann gerne mal filmen hrr hrr hrr :thumbsup:

• Zitat

Ganz schön assich, sich da mit ner kamera hinzustellen, während andere reihenweise unabsichtlich ihre karren kaputtfahren

Ich denke, für russische Verhältnisse ist das noch ein kleines Loch - die sind da mit Sicherheit anderes gewohnt...

• Zum Brüllen!

In Amiland isses halt immer noch unüblich, spezielle Winterpneus zu fahren - Auto werden dort immer noch mit Allwetterreifen ausgestattet. Unser aktueller GTI ist da mal böse in Verruf gekommen - weil der trotz hohem Einstandspreis von VW nur mit einfachen Sommerreifen angeboten wurde.
    Aber die Kreuzung in St.Ptersburg ist echt geil. Mit solch einem Ausblick aus meiner Wohnung...ich wäre vom Fenster garnicht mehr weg zu bekommen...das ist ja interessanter als jedes Fernsehprogramm! :D

• und warum winterreifen helfen könnten:
    schneestraße

Warum stellt sich eigentlich von den dämlichen Bullen keiner oben an die Straße und lässt keinen mehr durch?! Gut, das Video wäre nicht mehr so amüsant, aber trotzdem...

• Warum stellt sich eigentlich von den dämlichen Bullen keiner oben an die Straße und lässt keinen mehr durch?! Gut, das Video wäre nicht mehr so amüsant, aber trotzdem...

eben weil es amis/dämliche bullen sind :laugh:
    aber ist doch eh egal....das bißchen plaste :evillaugh: