Habe ich brandneue Granada!

  • Gucksdu hier ganz genau:








    Leider sind die Fotos recht schwammig, es is eben nicht simpel konstant die Geschwindigkeit zu halten (denn man kann nur so alle Zahlen sehn'), auf den Verkehr Achten, die Kamera zu bedienen und zusehen dass man alles fotografiert bekommt. Dafür kann man sich ein entweder, ein wunderschönes Daumenkino daraus basteln, oder wie ich, die Motorleistung (immerhin 75 PS für 1200 kilo Audo und 300 kilo Last)des 1,6ers auf die Spitze zu treiben und:



    Bääääng die Schallmauer durchbrechen!



    War tatsächlich nicht bergab! Die Scheiz Econo-Leuchten habe ich gestern abgeklemmt. Nerven.

  • Wenn Du die Bilder in verkehrter Reihenfolge postest, dann läuft Dein Tacho rückwärts. Und nur bei wirklich coolen Autos läuft der Tacho rückwärts... :evil:

  • in der tat flott fürn 1600er.
    irgendwer wollte mir nicht glauben das der capri mit 300 kg weniger und besserem cw-wert 180 packt.... :paranoid:
    2.0 ohc hatte ich ach schon auf tacho 210, allerdings bergab... :D aso, und glühstrumpf zum neuwagen! :thumbsup:

  • Lang fährt der aber nicht so... :laugh: Bei 165-8 ist beim Granada Sense. Da geht absolut nichts mehr. Zumindest nicht beim Viergang. 180 kann man bei der Fuhre vergessen.

  • Der Tacho wird von nem Kollegen (auch Komplize genannt) gehalten, der dreht hinten im Ritzel (nicht bei zombi sondern beim Tacho) mitm Schraubendreher und Zombi macht die Geräusche dazu.....

  • zombie, wenn du mal in hessen langkommst, nimm dir n verstärktes T9 bei mir mit. mech. tachoabgang, läuft sauber. kriegste umsonst für dein heldengefährt. :D

  • Der Tacho wird von nem Kollegen (auch Komplize genannt) gehalten, der dreht hinten im Ritzel (nicht bei zombi sondern beim Tacho) mitm Schraubendreher und Zombi macht die Geräusche dazu.....


    Du weißt noch garnich was ich mit den ollen Scheiz Dingern alles anstellen kann :laugh:


    Käptn', so am 30sten bin ich warscheinlich in Hessen. Hannover A1...