Bilder lassen sich ins Forum einstellen, indem man sie bei einem Bilderhoster hochläd und hierher verlinkt. (So wird auf diesem Server nicht soviel Speicherplatz verbraucht)
Dazu muß man sich bei einem der großen Bilderhoster (Imageshack, abload, Picfront,.....) anmelden. Vorzugsweise kostenfrei.
Persönlich verwende ich Imageshack. Nicht weil es besonders gut ist, sondern weil es das erste war, mit dem ich in Berührung gekommen bin und ich damit klarkomme. Ausserdem sind meine Bilder dann alle zusammen. Manchmal von Vorteil, wenn man was sucht.
Gelber Text in diesem Forum ist übrigens klickbar!
Imageshack Bilderkonto eröffnen. Wichtig: "Register anklicken, nicht "Subscribe" für $8/Monat. Man bekommt dann eine Mail mit dem Zugangs-Link, die man unbedingt speichern sollte. Ich habe mir zusäzlich hier im Forum eine PN (private Nachricht) mit dem Zugangs-Link geschickt. Dann muß ich nicht immer in meinen E-Mails wühlen, nur wenn ich ein Bild einstellen will.
Bild auswählen, "resize Image" anhaken und 640x480 auswählen
Haken bei "include Details" entfernen und "Fullsize, Forums"-Link hier ins Textfeld kopieren
Dann sind die Bilder hier in verträglicher Größe, ohne daß der Bildschirm platzt sichtbar.
Etwa so: