Chromkeder für Frontscheibe Knudsen 71er

• Alles editiert hier:

Der Knud 71er also erste Serie hat natürlich in der XL-Version die breiten Metall-Leisten drauf - 4 Stück an der Zahl und eine andere Dichtung als die Modelle mit Chromkeder...

ICH suche eine Dichtung und Leisten für die erste _Serie - wer Bezugsquellen hat bitte melden oder hier nennen.

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• Geiler Thread. Meine Keder am TC II sind auch schon milchig, ich wusste garnicht, dass es die als Meterware gibt. Keder TC I / TC II unterschiedlich?

• hahaaaaa da musste ein Saarländer nach 2.542 Beiträgen hir aufkreuzen damit diese weltbewegende Frage geklärt werden kann...danke ich bin Applaus gewohnt (genauso wie diese Stimmen in meinem Kopf...)

hrr hrr hrr ;)

• Das möchte ich Dir nicht abschwören, aber 2530 Beitäge lang habe ich Altfords gefahren, wo diese Keder nicht blind werden. Granadas haben ja anständige Zierleisten...und P5 auch...

• Oh, das natürlich geil, geht das in echt und wirklich?

Service in Deutschland...oder wollen die echt noch was verdienen?

Wär ja mal ne Idee wenn wir genaueres wissen das evtl als vernünftigen Post zu veröffentlichen...falls das hier möglich ist und damit keien Schmerzgrenzen überschritten werden...*gröhl*

• Von 37 Autos in 16 Jahren sind eigentlich nur 3 Autos während meiner Forumszugehörigkeit erwähnenswert:

Erst der hier...

...dann der hier...

...und jetzt der hier:

Granada I ist in Planung - das wäre dann mein zweiter Einser und mein vierter Granada insgesamt. Einmal Granni, immer Granni. :thumbup:

• Oh, der 2,3er ist geil, die Badewannen sind nciht so mein Geschmack, ich mags irgendwie kantig.

Könnte jetzt ja auch paar Autos aufzählen und posten, würde aber gerne den Sonntag noch geniessen hrr hrr hrr

(wieso sind hier keine Smilies zum druffadrücken?)

• :inlove: ja so gehts...ich hab immer direkt druntergeschrieben...nur nciht zu viel in das forum investieren...ich spam ja jetzt schon ne menge....hrr hrr hrr

• Zitat

Hallo ich suche einen Chromkeder für die Frontscheibe da meiner hier völlig ausgebleicht ist srich - schwarz

Oh! Schwarzen Keder gibt es auch! Das ist ganz normal!
    Ansonnsten gab es schmalen Keder in Chrom oder Schwarz, je nach Modell, für alle Nüsse vom Knudsen bis zum IIIer. Der breite Keder kam erst mit dem TC2, wurde aber auch bis zum Produktionsende beibehalten. Gab's aber nur in Chrom.

Natürlich gab es auch die Metallleisten, die aber nur in die andere Dichtung passen.