Info über Taunus 3 Rallyauto K-LM 124

• Und ich dachte, die komischen Spocht-Fochts mit Volvo-Fünfer heissen jetzt alle ST...Is ja auch egal. Ich oute mich gerne als Anhänger der XR-Glaubensgemeinde. Alles danach fand ich eh nicht mehr so prickelnd. Den einzigen MODERNEN RS, den ich richtig geil fand war der hier:

Ich durfte eines dieser Exemplare live auf dem Rundkurs in Spa erleben - das Ding ist ne echte Wildsau :inlove:

• Der Vollständigkeit halber das Quartettbild,ist immerhin n anderer Driftwinkel als Ghiabärs Foto ::D

Naja,in einer Liga mit 500SL und 911SC-halt ein Taunus :D

Aber dafür haben sie ja bei den Daten auch bisschen geschönt(66PS Mehrleistung mit Turbo :irre: ,da dürfte der 3Liter ja eigentlich nur 114 Ps gehabt haben :gruebel: )

• JAWOHLJA! 8o :inlove:

Das Einzige was mich davon abhält Pläne zu schmieden sind die Kack Drehlinge. Wie kann man nur. Oischinool Bilders haste nich?

• Ohne Spoila(und nicht aus Känguruland) :D

Frohe Weihnachten,Ralf

• Nö. Habsch gestern im Auktionshaus entdeckt, ist ja auch eigentlich n Falcon, aber der Stil gefällt. Aber was gibts gegen die Rundstücke einzuwenden? Ausser dem Preis für die in Okinal wahrscheinlich ?(

Sonst tät ich den genau so fahren. Vorstufe dazu ewentewell demnächst in diesem Theater :huh:

• Tät mir schon gefallen, so ne Renngranate. Aber passende Teile zu kriegen, wär schon arg schwierig. Aber nachdem ich ja grad dran bin, mir n BMW-Ersatzauto zuzulegen und mir die Farbe des zu Kaufenden eh nicht gefällt, geh ich die Tage mal im Baumarkt vorbei und überleg mir was. Das heisst, überlegt hab ich eigentlich schon :whistling::rolleyes:

Tät ich mitm Kapri auch machen, einfach schwarz lassen und n bissl rot und gelb draufmatschen. Mit Fingerfarben :D

• Und Schneeschieber dranspaxen 8)

Der Rest ist klar,macht GfK........ :D

• Aber was gibts gegen die Rundstücke einzuwenden? Ausser dem Preis für die in Okinal wahrscheinlich ?(

Sehen Scheiße aus. Es gibt zwei Dinger die man einem Auto nicht antun sollte und deswegen werden bei mir solche Vehikel und manchmal sogar Marken deklasiert:

rot

solche Felgen, und überhaupt BBS Müll.

• Für Arschficker, Verbalerotiker, Natursektliebhaber, Ölstabfetischisten und verfickte Albinoeichhörnchen. Jawohl.

• Und für Leute mit Geschmack

Aso. :gruebel: Ich glaub' es ist was spät um über deinen Geschmack und BBS zu schreiben. eigentlich ist es pure Zeitverschwendung und unnutz weil dann geht die Farbe von den Buchstaben auf der Tastatur weg. Ich meine dass die Dinger das häslischste sind, was man einem Auto so antun kann. Auch wenn es Rot ist. Die Teile sind der letzte Scheiß. So.

Nun... Ach ja:

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()