der fährt übrigens grundsätzlich mit sonnenbrille. wetter, jahres- und uhrzeit egal.
ebay-knudsen aus PI
-
-
Vielleicht hat er ne Gegenlichtintolleranz?
Der arme Kerl.... -
ich denke den verkäufer wird es zum fahrzeug nicht dazugeben.
von daher.... -
Interessante Homepage.
Begeisterung für Altkarren in allen Ehren, aber die Präsentation wirkt auf mich wie ein Bravo-Bericht über das, was bei der Paarung von K.I.T.T. mit Black Beauty herauskam. Die weisse Jacke ist sehr stylisch, die tragen aber viele Schülerlotsen - und wer ist der zweite Typ im Bild? Der Hottrotta? :D
-
.....interessiert es nur den marc
-
sachma butch ist das nicht bei dir die straße runter?! :D check ma das erste bild.
-
sieht eher nach direkterer innenstadft aus..nich beim butch..aber wir werdens sehen..apropo sehen..gesehen hab ich den karren auch schon...
-
jo könnt wohl bei mir im ghetto sein...hinterm bahnhof gibts allerdings auch noch solche hochhäuser. achja anschauen kann ich den karren leider nicht, bin grad wieder krank im bett und die tage wieder im Emsland.
-
trottel, hannah wohnt doch selbst in PI..da kannse den auch selbst angucken..
-
nein haben noch andere per PN gefragt.
-
super
-
gott seit ihr wieder intolerant. der bengel könnte statt dessen acuh golf 4 fahren
-
Ich find den gut.
Könnt bisschen tiefer. White Stripes druff und jut...Ihr könnt immer nur lästern
-
trottel, hannah wohnt doch selbst in PI..da kannse den auch selbst angucken..
um gottes willen... 8|
so ne kasperbude will ich net! will wat hübsches originales und net sowas...
möchte denn jemand neue und genauere bildaz haben von dem wagen? vll könnten wir ja morgen früh ma eben da vorbeifahren..
-
Er hat auch noch einen DKV in der Mache.. Bin mir aber sicher das er DKW meint?
-
Ach, wenn die verkackten Powertech samt schluffen runter kratzt und die weißen blinker verbrennt, kann man da was mit werden....das schwarz steht dem jungen sonst gut.
-
Tauni...
Abba das schwatz sieht gut aus. -
Schönes Schwarz-matt ist halt modern...scheinbar sind hier viele die modern nciht zulassen möchten, wa? hrr hrr hrr
Nur orischinaaal iss legaal!
-
ich halt mich da raus mein granni 1 ist schwattmatt und hat stinktierstreifen ;)
-
Sehr geil, hatte auch nen matten XX mit Karomuster ;)
ich halt mich da raus mein granni 1 ist schwattmatt und hat stinktierstreifen ;)