71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...

  • eakulat musst du vom frischen lack runtewischen, das beizt

  • Chris, fast! Aber ich mache Überstunden abends am Bahnhof, dort wo die Laterne steht...hach was macht man(n) nicht alles für sein Auto....


    Coup, bisher nur Speichel, das andere kommt sobald die Karosse da ist...


    Phil... Ich hoffe doch sehr dass es so sein wird... Aber erstma wieder alle Teile finden und die nächste Woche zum Galvanisator fahren :D

  • :uglyrolleyes: gerade Bilder bekommen...die KArosse ist FERTIG GELACKT !


    Ich komm egerade schlecht an den Rechner/Tisch dran weil mir der Freudenprügel im weg ist.....


    Sobald die erste "Hürde" überwunden ist stell ich bilder ein. :worship::thumbsup:

  • :thumbup:











    :uglybeer::worship::mo:


    Im Moment ist hier Scheisswetter also fällt die Abholung heute flach.
    Kein Bock ein Aquarium da drin zu haben :stupid::pazzi:

  • Du bist garnicht hipp, da kommen 19" Lexanis drauf!
    18er fahr ich aufm winterfiesta!
    Flammenwerferauspuff und grüne Unterbodenbeleuchtung!


    Du Unwissender!

  • Hey Onkel, in wie fern?


    Hab den 1,6er - hier nen Doppelvergaser und Fächer liegen für auf "GT" umzubauen.


    Wenn sich jemand bereiterklärt mir komplett auf V6 umzubauen bin ich gerne als Handlanger bereit mir die Hände schmutzig zu machen.
    Mit Focht-Motoren bin ich halt noch "jungfräulich" wobei das wohl auch kein Hexenwerk ist..


    Generell also bleibt das "Trieb"-Werk so wie es ist.


    Ich mag es original.
    Änderungen die Kommen. Koni Dämpfer, Sportfedern um die Straßenlage zu verbessern.
    Die Felgen gefallen mir original ganz gut, habe aber auch nen Satz 15Zoll hier stehen die ich ab und an mal draufschrauben werde.


    Innenausstattung habe ich heute was schönes gedeichselt......


    :-)

  • wenn du n schlacht-v6 hast, helf ich dir gern beim umbau. ;)

  • Zuerst mal hier zusammenbauen und fahren.


    V6 hat zeit!


    Alles was an Geld noch übrig ist (nicht viel) kommt für den Cougar zur Seite.

  • hau da mal'n paar Macken und Dellen rein!
    das hochgeglänze passt nicht zu 'nem 40 Jahre alten Focht :thumbup::mo:


    :uglybeer:

  • Ich bin am Überlegen ob ich den ganzen chromschnickschnack dranmachen soll....aber soll ja orischinool werden wieder..... aber der schöne Lack....hmmpffff