71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...

  • Leute, iss dat geil hier!


    Mehr Links bitte!


    Mit EINER grüßenden Hand


    Klee Nex

  • ich würde sagen das geht fast zu weit.
    ein blowjob von diane nächstes kottenhain könnte das ggf. wieder gutmachen.

  • Jooo super ganz tolles rep.Buch ... :uglyzwinker: meinst du du bekommst das mit deinen 10 Daumen in den Griff ? :michi:


    Was issen los ,


    gibst deinem besten Freund mal Antwort ???!!!


    Seit ihr schon wieder das Saarland am trockenlegen oder was !? :uglybeer:


    Achso unterstütze dich gerade von Zuhause aus , Heinecken und eh Paar kurze...



    will wisse was de LACK macht !?!?!?!?!?

  • Tach, gerade Heim gekommen - Konzert von Thomas Blug (Gitarreninteressierte können ja mal googeln) sehr geil, bin noch feucht untenrum.


    Olli du Weichei, warum biste nicht gekommen in die Halle. Haste jetzt Angst vor den Pfeiffen?
    Tststs ich hätte dich beschützt und dich mit aufgenommen in meine geistige Leere.


    Hab mir heute für dich zweima in den Daumen ( den Mittleren und den ganz außen ) geschnitten und die Kindersportsitze und das Musikgeraffel aus dem gelben Taunusding gerupft. 3 Stunden meines Lebens geopfert ;-)
    ...und du kommst nid vorbei!


    Naja, scheiß is raus müssen wir gucken wo's Wasser herkommt, denke ich weiß woher.
    Leck abdichten originale Ausstattung rein, chromstangen zum schwarzpulvern geben und fertig ist die Racemachine. Federn brauchst's aber auch noch, der is hinten tiefer als vorne...

  • Sö Mittwoch Urlaub und Termin beim Lacker zwecks finaler Besprechung vor Ort. Werd noch bissle Geraffel aus dem Motorraum wegbauen damit die besser beilacken können.


    Lüftungskasten und so'n Kram...


    Ui i freu mi :D

  • Kuckuck du Eule!



    So, war heut auch fleissig und mal alles Wichtige in der Lackiererei abklären.
    Sehr nette Leute und sehr bemüht das Beste aus nem Ford zu machen.



    Ich habe sogar Bilder gemacht und noch bissle den Motorraum freigeräumt - HIERZU HABE ICH FRAGEN AN EUCH (s.u.)



    Wie bekomme ich den Sicherungskasten ab?
    Kann man die zwei großen Stecker etwas weiter unten - also die für die Kabelbäume nach innen irgendwie lösen?
    Alles damit der LAckierer besser bei kommt...



    Hinter dem Wasserkasten alles sauber!



    Kotis werden aussen komplett blank gemacht-innen nur run d um das Radhaus



    Neues Frontblech-kurzfristig für entschieden und nimmer dazu gekommen-machen die Jungs für mich!



    Vorne und hinten freigeräumt



    Der andere Koti is auch schon farblos...



    Alles alte weg :D

  • sieht doch gut aus.
    der motor bleibt drin?
    dann sei nich pingelig bei den kabelbäumen, diese großen gummitüllen gehen mit drehen und ziehen raus, aber dann nur schwer oder nie wieder rein.
    kleb ab und lass stecken. sicherungskasten ebenfalls. abkleben und gut.

  • Jau, Motor bleibt - ich hätte später gerne etwas volumigeres drin.
    Aber erstma gucken, hab ja nochn Fächer und nen Weber Vergaser - vielleicht gefällts doch.


    Erstma fahren und Spaß haben, dann Motor.


    Habe jetzt schon jemand den Lebensraum genommen...irgendwas hat da im Motorraum gelebt, was Kirschen in UNMENGEN gefressen hat. 3 Schaufeln Kerne rausgeholt!



    So, noch einmal weils so schön iss...






    Falls noch jemand ne Fußpumpe in NEU hat bitte melden - glaub hab meine heute gefreckt beim Versuch dieauseinander zu baeun für den Galvanisatoooor


    Die Halterung vom Wischwaschbehälter stimmt auch irgendwie nicht - oder ist die bei euch auch so, dass die Kotflügelauflagekannte sich verdreht?




    NOCHWAS!


    WIE bekomme ich das weiche Teil vom amaturenbrett ab also der obere Teil???

  • Die bunten Dinger unter'm Sicherungskasten sind Stecker! :wickie:


    Die dicken Durchführungen sind von aussen ins Blech gesteckt und lassen sich von innen aus der Verriegelung drücken. Hilft Dir aber nichts, weil da noch 3m Kabel dranhängen. Wenn Du das natürlich überall abklemmst.... Nein! Vergiß es! Abkleben und gut!

  • Die Stecker am Sicherungsblock sind einfach gesteckt - mein´ ich.


    Den kpl. Kabelbaum vom Motorraum hast du in einer halben Stunde raus.
    Ziehe vom Innenraum die beiden Stecker ab.
    Dann kannst du von aussen die Stecker aus dem Blech ziehen.
    Die sind also eingesteckt und mit den inneren Steckern "gesichert".


    Bei Umrüstung auf V6 kannst du dort übrigens einfach den V6-Motor-Kabelbaum dranstecken und gut.