71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...

  • Ich dachte das hat was damit zu tun weil die Afrikaner einen ähm...also anders dimensionierten haben sollen...kennst doch den Witz oder?
    (hat ein Bart im Saarland)

  • Ich hab übrigens im Keller noch nen Karton mit 1er Schaltern. Irgendwo auch ne Tüte mit neuen Knöpfen dafür. Ich mein mich nur zu erinnern, dass da keine Warnblinkschalter bei warn :gruebel:

  • Hast den Tiltel vom Thread neu gestaltet. Obwohl Gottgleich kann ich nicht alles vorhersehen und da ich auf der ersten Seite keine Bilderz fand, habe ich einfach so geantwortet, ungewiss dessen das meine Antwort irgendwo 100 Beitraege spaeter erscheint. Die Fotos sind trotzdem Schrott und du musst die nochmal machen. Fuer einen Kleingeist wie mich sind Buchstaben Teufelswerkzeug, und wie die Meisten hier, bin ich des Lesen zwar maechtig, aber dennoch zu faul um mich mit der Botschaft zu befassen. Also komme ich hier nur rein um Bilder zu gucken und ein Beitrag in dem erst geschrieben wird und die Bilder irgendwo hinten zu sehen sind ist fuer mich kaum lesbar.


    Aso. Bier trinke ich nicht. Hier oben kriege ich zwei liter Spritt fuer ein Liter von der Katzenpisse...

  • Zombi....DANKE !
    Ich musste lachen - auf der Arbeit und das an einem Montag!!!


    Werde natürlich nachdem ich den Wagen etwas hergerichtet habe eine nette Location suchen um deinen Wünschen gerecht zu werden

  • Die Schmutzfänger sind doch echt stylisch...nur viel Schmutz können die im Moment noch nciht fangen....


    Meine Bremse an der Vorderachse ist sowas von zu, dass die Räder hinten anfangen durchzudrehen.
    Bekomme ich die wieder gangbar?


    Ich denke ne komplette Überholung wäre da sinnvoll.....mach ich das selbst oder haben wir hier nen Spezialisten für sowas?


    Gibts da überhaupt noch Rep-Sätze?
    Weiß noch dass ich mir beim Golf damals fast die Finger gebrochen habe....




    zombie mit den bildern musst warten bis wärmer iss....tut mir ja leid *schluchtz* ;-)

  • 1. wenn du das schonmal gemacht hast sollte es kein großes problem darstellen
    2. repsätze gibts bei den üblichen verdächtigen, oldcars etc, die haben auch neue kolben
    3. bei egay sind ab und an mal ein paar neue sättel zu haben
    4. die gelbe eierfeile da links anzünden, dann is schön warm für gute bilders



    judith fragt sich gerade ob das dehnschrauben in den sätteln waren?!?

  • sättel zerlegen, neue kolben rein und dichtungen, gibts zu kaufen, auch beim teiledealer um die ecke
    bremsschläuche neu machen und hbz sicherheitshalber auch mal zerlegen
    dann bremst alles wieder schön. materialkosten grob geschätzt 80 eur. zeitaufwand alles zusammen 1 tag, wenn mans das erste mal macht


    keine dehnschrauben, kann man wieder verwenden

  • Er hat keinen Rückfahrscheinwerfer :gruebel:
    Gebrauchte aber einwandfrei gängige Bremszangen kannste für 50 Euro von mir haben.

  • Iss geritzt JJ, die Rechnung wird immer höher ;)


    Dann kann ich in Ruhe die defekten Sättel überholen ...irgendwann...und erstma bissle fahren! :)

  • Sieh es positiv. Du kannst fast alle Mängel auf einen Schlag für einen überschaubaren Betrag beheben. :spitze:

  • Sö - hab heute meinen "neuen" Deckel bekommen -gleiche Farbe (juhu) zwar vom Automatik GXL - egal, schöner als mein alter Deckel mit Delle auf jeden Fall.


    Am WE kann ich wohl Sonntag mal endlich wieder was schrauben - die Sitze fliegen dann schonmal raus - brauche Platz wenn ich jetzt im Februar die sitze nach Essen holen gehe :)

  • Sö - hab heute meinen "neuen" Deckel bekommen


    Aha.
    Jetzt wissen wir, was das "Beruf neben dem Studium vorhanden" im Profil bedeutet.


    Zitat von Wikipedia


    Nach dem Geschlechtskrankheitengesetz von 1945 und seinen Ausführungsbestimmungen besteht in Österreich für Prostituierte die Pflicht zu einer wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung. Dieses Gesundheitszeugnis wird amtlich Kontrollkarte und umgangssprachlich „Deckel“ genannt.