71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...
-
-
Ich scann gleich mal die Bedienungsanleitung ein, dauert nur'n Moment da ich dafür den Rechner meiner Frau hochfahren muß.
Mein Scanner tut's irgendwie nicht mehr... -
-
Ah, ich vergaß....
Also nochmal, wenn du weißt, WAS du genau brauchst, sag an ;)
-
Wenn ich mir das so ansehen ist das bei mir wohl der Warnblinkschalter...also der linke untere...hab die französische Originalanleitung leider im Auto liegen.
Danke für die Bilder Urpils!
@ Bonnie - im Suche-Forum hab ich ne Liste stehen :)
EDIT:
und ich hab keine heizbare Heckscheibe !!!!!!!!
-
Jo links unten is mit ziemlicher sicherheit der warnblinker. Und so wie er aussieht nen nachrüstschalter, was aber wenig verwunderlich is da in frankreich warnblinker damals nicht serie waren
tanja sacht noch, das erklärt auch das fehlende rote warnlicht, in dem fall sitzt das wohl woanders oder der schalter selbst blinkt mit
-
Exporteimer! Da ist die Warnblinke nicht selbstverständlich!
Der wo fehlt ist Licht, dem stimme ich zu. Das Zubehör-Dings darunter hat für mich eher einen Orangestich, was auch das verblichene Rot eines Warnblinkis sein.
Passiert denn was, wenn Du dran ziehst??
Isolde hat da glatt noch zwei Seiten übersehen..... Eigentlich gehört dieser Beitrag demnach auf Seite 7 und ist nunmehr völlig überflüssig.
-
hihihi
-
Hier passiert beim unteren schalter, egal ob drücken ziehen oder was auch immer, schon lange nix mehr
-
hihihi
bei mir auch nich.
is auch orange... -
Meiner is ein gesundes schwarz, da sollte eigentlich noch was gehn... tuts aber nich....
-
vielleicht mal mit öl einreiben...
-
Anne schmierung kanns nicht liegen da quillt überall fett raus, aber das hilft auch nix
-
dann einfach mal direkt strom dran geben.
-
Ich bekomme immer Mails von netten Leuten, die mir günstig so blaue Pillen anbieten...wenn ihr wollt leite ichs mal weiter.... ;)
Aber mal ein anderes Problem...weiß jemand obs noch Dichtungen für die Frontscheibe gibt?
Also für die großen Chromleisten (4 Stück) gibts die Leisten auch noch? -
deine mädchenprobleme müssen warten, bis wir die sache mit franks unterem schalter geklärt haben.
-
Nur mal so nebenbei: der warnblinker funktioniert einwandfrei. Es geht hier nur um den unteren schalter....
-
-
@ Nick *loooooooooooool*
@ Michael - cool, danke!!!!!
@ URPILS: http://images.google.de/imgres…p%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN
-
Ja und wenn man das eben täglich macht, stellen sich eben schwarze färbung usw. ein. It's a dirty job, but somebody has to do it.