71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...

• So Bilder sind hochgeladen, paar Beiträge drüber stehen die jetzt.

Fördy- wie mir fehlt ein Schalter???? Wenn da doch kein Loch ist war da doch keiner.

Ist deiner auch ein 71er?

• du hastn exportmodel deshalb fehlt der , fürn tüv brauchst du allerdings nen warnblinklicht.
    Hab auch nen 71er ,

• Dieses winkelblech hab ich sonst noch net gesehn, kann durchaus sein dass das zur AHK gehört, also raus mit dem ding

• Scheisse hab ich jetzt Löcher überall von der AHK - war aber professionell verbaut - habe alles komplett zum Wiedereinbau hier jetzt liegen - mit elektrik und Schrauben, Haltebleche etc..

Ach, ich hab kein Warnblinklichtschalter? Dachte der sitzt woanders.... nungut...kann ich evtl ja die Stelle nutzen wo der Schalter defekt ist um nen anderen zu vernbauen - wie sieht der denn aus fürs Warnlicht? Förb hastn Foto?

Urpils - dann bin ich ja beruhigt, dann fliegt das auch ncoh...alles unnötiger Ballast *lol*
    Sind die Schrauben die noch drin sind nur zur Befestigung...dachte die hätten noch ne Funktion da die AHK schon ab ist.

• winkel kann raus.
    da wos loch is, gehört der lichtschalter hin.
    bei meinem 72er franzosen.
    warnblink hatter auch, aber rechts unten irgendwo.

• @ Nick - dafür dass mich gerade wieder beruhigt hat (dachte schon ich müsstn Loch bohren) bekommste auch mein besonderes Fundstück ausm Kofferraum
    ;)

• foto hab ich nicht , sind entweder 2 blinkleuchten oder ein dreieck drauf . wo der kaputte ist ist licht

• Jo, der Blechwinkel gehört zur AHK.
    Is das ne französische ? Dann kannst Du sie wohl eh zum Alteisen geben, der deutsche TÜV ist von den Franzosenhaken meist nicht so begeistert.
    Der Rost unterm Scheibenrahmen ist beim Knudsen nichts ungewöhnliches.

• Apropos Scheibenrahmen....

Ich brauche ne neue Frontscheibendichtung...aber nciht wie gedacht für Chromkeder sondern für das was ich noch gefunden habe im Kofferraum (leider verdellt und krumm *heul)

• Wenn ich mir das Bild so ansehe finde ich sonst keinen Schalter....hmmmm

zum Vergleich mal andere Knudsen: - da sind ja NOCH MEHR Schalter....

Da sieht man alle Schalter, aknn sie jemand benennen??

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• ich hatte 4 pannen von paris nach dortmund. irgendwo hat meiner nen warnblinker.
    ich kuck die tage mal...

• Guckt bitte mal oben die Bilder, hab noch welche gefunden vom Innenraum:
    Mir fehlen die roten Lämpchen, 2 Stück
    Mir fehlt der Schalter mittig im Amaturenbrett
    Mit fehlt der Schalter unter dem abgebrochenen Schalter

- wobei ganz unten den ich hab sieht man sonst nirgends....

• Habn Foto gefunden und oben eingefügt, das letzte Foto...ich blick nimmer durch ;-)

EDIT:

Dachte beim XL war die eckscheibenheizung Serie!?

• farbkombi gefällt.

komisch ist nur, das der beifahrersitz maltretierter ausschaut als der fahrersitz.

Das passt dazu, dass die Karre auf der BEIFAHRERseite hängt und nicht auf der Fahrerseite (wie Madame und viele andere Taunus)..... ;)

Wenn du weisst, welche Schalter du brauchst, sag Bescheid, hab noch welche liegen. Und Olaf schlachtet doch grad nen Taunus, da müssten doch bestimmt auch noch ein paar von den Dingern übrig sein.